TP-Link MC220L Konverter 1000MBit/s-RJ45 auf 1000MBit/s-SFP-Slot

Art-Nr.: 90340804
, Manufacturer's no.: MC220L
In the product range since: August 2009

Shortcut to the most important info:

26.12
incl. 20% VAT
Available at short notice
4-6 days delivery time
plus Shipping

Höhepunkte:

  • Entspricht den Standards IEEE802.3ab und IEEE802.3z.
  • Der FX-Port unterstützt Hot-Swap
  • Glasfaser-Übertragungsdistanz bis zu 0,55km für Multimode-Faser und 10km für Singlemode-Faser.

Produktfunktionalitäten

Der MC220L ist ein Medienkonverter, der dazu konzipiert ist, 1000BASE-SX/LX/LH-Fasermedien in 1000Base-T-Kupfermedien oder umgekehrt zu konvertieren. Der MC220L wurde gemäß dem 1000Base-T-Standard (IEEE802.3ab) und dem 1000Base-SX/LX/LH-Standard (IEEE802.3z) ausgelegt und für den Einsatz mit Multimode-/Singlemode-Glasfaserkabel und dem SC/LC-Stecker vorgesehen. Er funktioniert bei 850nm sowohl beim Senden als auch beim Empfangen von Daten, wenn er Multimode-Glasfaser verwendet und 1310nm sowohl beim Senden als auch beim Empfangen von Daten, wenn er ein Singlemode-Glasfaserkabel verwendet.

Weitere Eigenschaften des Moduls sind: die Möglichkeit, das Gerät als selbstständiges Gerät (es ist kein Gehäuse notwendig) oder mit dem 19-Zoll-Systemgehäuse von TP-LINK zu verwenden, Auto-MDI/MDIX für den Sende-Port und Status-LED an der Vorderseite. Der MC220L sendet im Fibre-Optic-Long-Distance-Modus mit Hilfe des Multimode-Glasfaserkabels bis in eine Entfernung von 550m und mithilfe eines Singlemode-Glasfaserkabels bis in eine Entfernung von 10km.

Any described warranty is supplied by the manufacturer of this article and is provided at least in germany. The full warranty information, including the coverage and requirements to claim the warranty is detailed on the manufacturers website. You can find a link to this site on our brand overview. You can find more information about warranties in our FAQ.