Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD

, Manufacturer's no.: 24-191-085
  • Rollwagen für Fernseher / TV
  • Für Geräte ab 94 cm / 37" bis 140 cm / 55"
  • Traglast bis 41 kg
  • neigbar, schwenkbar, höhenverstellbar
  • schwarz
In the product range since: December 2014

Shortcut to the most important info:

incl. 22% VAT
Product is no longer available
plus Shipping

Neo-Flex® Mobile MediaCenter VHD

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel.

Belastbarkeit 22.7–40.8 kg

Vorteile

• Verschieben von digitalen Beschilderungen und Bildern an jede gewünschte Position.
  • Drehen des Displays in Portrait- oder Landscape-Ausrichtung, ohne dieses neu installieren zu müssen
  • Optionales Zubehör für die Kamerahalterung macht jede Umgebung zu einem Videokonferenzzentrum
  • Lässt sich einfach durch alle Normtüren und über alle Schwellen bewegen
  • Die schmale Grundfläche ermöglicht dem ermöglicht dem Präsentator, näher an der Anzeige zu stehen. Lässt sich mühelos in Ecken abstellen oder kann eng an anderen Fahrwagen platziert werden, um Platz zu sparen
  • Die Constant Force CF-Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und mühelose Neige- und Höhenverstellung sowie einen entsprechend einfachen Wechsel vom Landscape- in den Portrait-Modus. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel
  • Das modulare Kabelmanagement verdeckt und ordnet Kabel
  • Maximieren Sie Ihre Technologie-Investitionen, indem Sie ein großes Display für mehrere Räume nutzen
  • Das Design der zweiten Generation sowie 47 unabhängige Qualitätsprüfungen garantieren Zuverlässigkeit und optimale Leistung
  • Einfacher Aufbau und Installation

Any described warranty is supplied by the manufacturer of this article and is provided at least in germany. The full warranty information, including the coverage and requirements to claim the warranty is detailed on the manufacturers website. You can find a link to this site on our brand overview. You can find more information about warranties in our FAQ.

Accessories for Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD