FSC ACTIVY Media Center 370 SAT

, Hst-Nr.: S26361-K683-V371
Im Sortiment seit: Oktober 2017

Schnell zu den wichtigsten Infos:

970,-
inkl. MwSt.
Artikel nicht mehr verfügbar
zzgl. Versand
Das ACTIVY Media Center von Fujitsu Siemens Computers revolutioniert Ihr Wohnzimmer. Egal ob TV, DVD, CD, Musik oder digitales Videorecording, das ACTIVY Media Center bietet Ihnen viele Funktionen in einem Gerät. Live-Sendungen mit der Time Shift Funktion unterbrechen und später zu Ende anschauen. Ihre Lieblingsfilme auf DVD archivieren. Im Internet surfen, während Sie auf dem Sofa entspannen. MP3-Lieder, Filme und Digitalbilder vom eigenen PC genießen Sie bequem über das Heimnetzwerk am Fernseher. Und für den optimalen Sound schließen Sie einfach Ihre Stereoanlage oder Dolby®-Digital-Anlage an.

In Kooperation mit T-Online sind weitere Dienste verfügbar: Mit Video on Demand sind Kinohighlights rund um die Uhr bestellbar. Das TV-Programm Plus mit Remote-Funktion ermöglicht eine Fernprogrammierung des Endgeräts per Internet. Aktuelles und Wissenswertes gibt es im TV-Portal. Und natürlich haben Sie mit WebMail Ihr eigenes E-Mail-Postfach auf dem Fernseher.

Eine eventuell ausgeschriebene Garantie wird durch den Hersteller des Produktes gewährt und gilt mindestens deutschlandweit. Die Garantiebedingungen samt der Erfordernisse für die Geltendmachung der Garantie sind auf den Internetseiten der jeweiligen Hersteller einsehbar. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Weitere Informationen zum Thema Garantie finden Sie in unseren FAQs.