FSC ACTIVY Media Center 320 SAT

, Hst-Nr.: LKN:GER-683201-004
Im Sortiment seit: Oktober 2017

Schnell zu den wichtigsten Infos:

inkl. 21% MwSt.
Artikel nicht mehr verfügbar
zzgl. Versand
Das neue Multimedia-Erlebnis

Das ACTIVY Media Center ist ein unkompliziertes Home Entertainment-System, das die neuesten Entwicklungen im Bereich des Fernsehens und der Digitaltechnologie kombiniert.

Mit dem ACTIVY Media Center erleben Sie das Beste des Home Entertainment ganz bequem von Ihrem Sofa aus. Unterbrechen Sie das laufende Fernsehprogramm einfach mit der ‚Time Shift´-Funktion und steigen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein. Nehmen Sie Ihre Lieblingsprogramme digital auf Ihre Festplatte auf und archivieren Sie sie später auf DVD. Mit dem integrierten multimedialen Mediaplayer können Sie die neuesten DVDs, MP3s oder Ihre Urlaubsbilder am Fernseher genießen. Ferner können Sie mit Ihrem ACTIVY Media Center über einen schnellen Internetzugang bequem in Ihrem Wohnzimmer im Web surfen.

Eine eventuell ausgeschriebene Garantie wird durch den Hersteller des Produktes gewährt und gilt mindestens deutschlandweit. Die Garantiebedingungen samt der Erfordernisse für die Geltendmachung der Garantie sind auf den Internetseiten der jeweiligen Hersteller einsehbar. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Weitere Informationen zum Thema Garantie finden Sie in unseren FAQs.