Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD

, Hst-Nr.: 24-191-085
  • Rollwagen für Fernseher / TV
  • Für Geräte ab 94 cm / 37" bis 140 cm / 55"
  • Traglast bis 41 kg
  • neigbar, schwenkbar, höhenverstellbar
  • schwarz
Im Sortiment seit: Dezember 2014

Schnell zu den wichtigsten Infos:

inkl. 22% MwSt.
Artikel nicht mehr verfügbar
zzgl. Versand

Neo-Flex® Mobile MediaCenter VHD

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel.

Belastbarkeit 22.7–40.8 kg

Vorteile

• Verschieben von digitalen Beschilderungen und Bildern an jede gewünschte Position.
  • Drehen des Displays in Portrait- oder Landscape-Ausrichtung, ohne dieses neu installieren zu müssen
  • Optionales Zubehör für die Kamerahalterung macht jede Umgebung zu einem Videokonferenzzentrum
  • Lässt sich einfach durch alle Normtüren und über alle Schwellen bewegen
  • Die schmale Grundfläche ermöglicht dem ermöglicht dem Präsentator, näher an der Anzeige zu stehen. Lässt sich mühelos in Ecken abstellen oder kann eng an anderen Fahrwagen platziert werden, um Platz zu sparen
  • Die Constant Force CF-Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und mühelose Neige- und Höhenverstellung sowie einen entsprechend einfachen Wechsel vom Landscape- in den Portrait-Modus. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel
  • Das modulare Kabelmanagement verdeckt und ordnet Kabel
  • Maximieren Sie Ihre Technologie-Investitionen, indem Sie ein großes Display für mehrere Räume nutzen
  • Das Design der zweiten Generation sowie 47 unabhängige Qualitätsprüfungen garantieren Zuverlässigkeit und optimale Leistung
  • Einfacher Aufbau und Installation

Eine eventuell ausgeschriebene Garantie wird durch den Hersteller des Produktes gewährt und gilt mindestens deutschlandweit. Die Garantiebedingungen samt der Erfordernisse für die Geltendmachung der Garantie sind auf den Internetseiten der jeweiligen Hersteller einsehbar. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Weitere Informationen zum Thema Garantie finden Sie in unseren FAQs.

Zubehör für Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD