|
|
 | |
 |
|
 |
Ich überlege mir dieses Mikro zu kaufen. Könnte mir jemand ein paar kurze Klangbeispiele schicken, damit ich mir ein besseres Bild machen kann? Christoph
|
| In der Community seit 11.08.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Christoph, sicherlich meinst du das MKE 300 von Sennheiser mit der Artikelnummer: 90130168? Ich würde mich anhand eines Klangbeispiels nicht festlegen und entscheiden. Die meisten Klangbeispiele sind leider komprimiert und verzerren das eigentliche Können des Mikrofons. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das MKE 300 ein ausgezeichnetes Mikrofon ist. Aber aufgepasst, es gibt keinen echten Allrounder auf diesem Gebiet. Grundsätzlich sind Mikrofone immer spezialisiert für ganz bestimmte Situationen. Mein Tipp ist das du einen Fachhändler aufsuchst, der dir das Mikrofon vor Ort zeigen und demonstrieren kann. Wenn du aus der Nähe von Frankfurt am Main kommst gibt es keine bessere Anlaufstelle als Musik-Schmidt. Kaufen kannst du es natürlich hier bei Computeruniverse.net :-) mfg, cybeerboy
|
| In der Community seit 27.06.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hi. Danke für deine Antwort. Jo, ich meine natürlich das MKE. Tut mir leid. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass es sehr gut sein soll. Da ich ja aus Leipzig komme, führt für mich wohl kein Weg zu Musik-Schmidt. Aber nichtsdestotrotz werde ich es mir höchstwahrscheinlich zulegen. Viele Grüße Christoph
|
| In der Community seit 11.08.2005
|

|
|
|
 | |