Inhaltsbereich ausdrucken!

Unsere Zertifizierungen

Foren / DVD / LG 5160 (1 Beitrag)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
LG 5160  Jockusch 15.02.2005

Ich habe mir den LG 5160 zugelegt, weil er DVD-RAM-fähig ist und um auf dem Panasonic aufgenommenes Filmmaterial via DVD-RAM auf den PC zu übertragen.

Mittlerweile habe ich mit dieser Gerätekombination schon 4 DVD-RAM-Rohlinge verhunst, weil schon das alleinige Abspielen/Auslesen der DVD-RAM auf dem LG-Brenner dafür sorgt, daß die DVD-RAM anschließend nicht mehr auf dem Panasonic zu verwenden ist. Selbst eine Neuformatierung auf dem Panosionic noch auf dem LG (mit UDF 2.0) bringt den gewünschten Erfolg.

Bisher habe ich in anderen Foren nur gleichartige Problembeschreibungen aus dieser Gerätekombination im Zusammenspiel mit DVD-RAM wiedergefunden. Aber keine Lösung.

Der Panasonic-Support gibt an, daß die DVD-RAM auf dem PC nur mit Power-DVD ausgelesen werden darf - leider bringt auch das nichts.

LG reagiert auf entsprechende Supportanfragen überhaupt nicht.

Aus meiner Erfahrung würde ich bei einer Neuanschaffung eher auf einen Recordertyp zurückgreifen, der RW-fähig ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung?

Auf Jockusch's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 06.01.2005

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Verwandte Produktgruppen:
  -  DVD Laufwerke (ROM/RAM)  (43)
  -  DVD Brenner  (199)

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster