|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo , ich habe mir vor ein paar monaten eine xbox gekauft und nun möchste ich gern wissen wie man dvds schauen kan ?? ich habe gehört das man da irgendein Kit kaufen muss ?! Lohnt sich das ?? das wars auch schon mfg hans
|
| In der Community seit 13.11.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hi also ... DVDs kannst du auf deiner XBOX nur schauen wenn du dir ein DVD playback Kit käufst ! Da is ein Infrarot empfänger und eine Fernbedienung mit dabei . dem empfänger steckst du einfach in einen Freien port an deiner Xbox . so ein Kit ist nicht so teuer ... du kannst es hier auf c.u. kaufen ! ich hoffe ich konnte dir helfen ! cya
|
| In der Community seit 26.10.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
ja mein vorredner hat recht das kit gibt es orginal für 29,90 oder be ebay nachgemacht für 8-15 euro!! aber natürlich könnte man sich auch umgucken ob man ne xbox nich umbauen kann!!?? Hab sowas mal gehört, bin mir aber nich sicher! kannst dich ja mal melden!
|
| | In der Community seit 27.04.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
MoinMoin! DVD´s kann man auf der xBox auch so anschauen. Habe selbst seit einigen Jahren eine. Es ist zwar wesentlich komfortabler mit der Fernbedienung, geht aber auch über den Controler zu steuern. Das einzige Manko an der Bedienung über den Kontroller ist, das man nich zwischen den einzelnen Chaptern im Film hin und her springen kann. Fazit: Will man die xBox nicht nur gelegentlich zum DVD-schauen nutzen empfiehlt es sich einen Kit zu kaufen, er ist aber nicht zwingend notwenig. Gruß... DerStefan
|
| In der Community seit 16.07.2007
|

|
|
|
 | |