Hallo zusammen, ich habe mir vor dem Sommerurlaub die oben genannte Digicam hier bei Computeruniverse.net gekauft nach dem ich bei www.chip.de verschiedene Testberichte und Features gelesen hab. Ausserdem war ich in verschiedenen Fachgeschäften und habe mir mögliche Konkurrenten näher betrachtet ( Canon Ixus 500). Nun ich bin geschickt im Umgang mit elektrogeräten aller art (z.B. Video , Receiver u.ä.) und brauch fast nie ´ne Bediennungsanleitung. Bei der Kodak war es fast genauso: Der Automodus ist Supergenial und Easy zu bediennen , natürlich kann man hierbei keine SUPERPICS verlangen in bezug auf verschärfte Bedingungen ( Lichtverhältnisse , Schnelligkeit des Objekts , Verschlusszeiten ) Der SCM-Modus ( weiß grad nicht den richtigen Namen ) ist der Modus in dem verschiedene Einstellungen vorgegeben sind ( Strand,Porträt,Feuerwerk, Nacht,u.v.m) ist echt Genial fast alles was man damit knipst wird was ( kommt auch aufs motiv an ) selbst bei den Nachtaufnahmen sind gute ergebnisse erreichbar . Die anderen Modi erlauben es Euch von der Blende , zur Verschlußzeit und den Blitzeinstellungen bis auf allles manuel einzustellen (bis man soweit ist muß man natürlich üben und probieren , man ist ja kein geborener Fotograf ). Des weiteren biete die Cam einen favoriten-ordner ( in dem legt man seine Lieblingsfotos ab ) , der Videomodus läßt mit der Cam videos aufzeichnen solang man noch Speicher hat (SD-Karte oder intern 32MB) Die Cam ist handlich und besticht durch ein 2,2" Display ( grö?er als herkömmliche Display´s ) was gestochen scharf und recht flott die Bilder zeigt. Und das Akku ( Li-on oder so ) hält auch recht lang. Ich bin mit der cam Vollstens zufrieden , die Bedienung hat man schnell raus ( außer man findet den kleinen Joystick in der mitte des drehschalters nicht ; den ich anfangs übersah ) , die Bilder sind stark und die einstellmöglichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig. Sorry wenn ich nicht auf alle Details der cam eingegangen bin , aber Bedienungsanleitungen schreiben ist nicht mein Job. Grüße an alle Euer Stranger666
|
| In der Community seit 28.09.2004
|

|