|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, möchte meine DVD Sammlung weiter vergrößern. was meint Ihr, welche Filme sollten unbedingt dazu gehören? Wenn Ihr noch einen besonderen Filmtipp habt, welcher ein 5.1 System sehr gut nutzt, dann wäre das auch gute Info. Danke schon mal!
|
| | In der Community seit 08.02.2002 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also in meiner Sammlung dürften alle drei Terminator Teile, Requiem for a Dream und Human Traffic nicht fehlen. Vor allem die beiden letzten solltest du Dir noch anschaffen wenn du sie noch nicht hast. MfG. Daiko
|
| In der Community seit 21.09.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Wenn Du ein Kinofilmeliebhaber bist, dann gehören auf jeden Fall die Star Wars-Filme dazu; sie sind sehr gut abgemischt und die Trilogie der ersten Filme kommt meines Wissens im September auf den Markt. Des weiteren gehören die Herr der Ringe-Filme in jede DVD-Sammlung, die Wert auf guten Sound legt. Ein Geheimtipp ist der Film "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington und LaraCroft-Darstellerin Angelina Jolie: Einige gute Soundeffekte sind darin enthalten wie z.B.: das Heranfahren eines Zuges - ich dachte, der Zug hält bei mir im Nebenzimmer. Abschließend, obwohl es noch genügend andere gute Filme gibt, ist die Matrix-Reihe, wer sie mag, kommt voll auf seine Kosten.
|
| | In der Community seit 25.08.2004 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also was nicht fehlen darf sind die beiden Ghostbuster Teile beide gut vertont. Bad Boys 1 und Godzilla. Wenn der große auftritt bebt das Haus. Pakt der Wölfe, van Helsing, 2fast2furios. Die dürfen auf keinen Fall fehlen. UNd ein Geheimtipp, der allerdings Geschmackssache ist: WARHAMMER
|
| In der Community seit 27.08.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Die Frage klingt ungefähr so wie: "Ich möchte gerne in Urlaub, empfehlt mir mal was!". Ich selber sehe mich eher als Gegner von Hollywood Mainstream und würde dir Filme von Quentin Tarantino, den Coen Brüdern oder von Takeshi Kitano empfehlen. Hier ein paar genauere Tipps, Details zu den Filmen gibts auch hier: http://www.intervocative.com/dvdcollecti... 1. Tarantino - From Dusk Till Dawn (FSK 18) - Four Rooms - Kill Bill I (FSK 18) - Kill Bill II - Killing Zoe (produziert von Tarantino) - The Man Who Wasn´t There - Miller´s Crossing (FSK 18) - Pulp Fiction - Reservoir Dogs (FSK 18) 2. Coen Brüder - The Big Lebowski - Blood Simple (FSK 18) - Fargo - Hudsucker - Der große Sprung - O Brother, Where Art Thou? 3. Kitano - Brother (FSK 18) - Zatoichi: Der blinde Samurai - Boiling Point (FSK 18) - Sonatine (FSK 18) - Violent Cop (FSK 18) Und hier noch ein paar Filme, die ich absolut nicht mehr missen möchte: - 25 Stunden - 8mm - Acht Millimeter - American History X - Bube, Dame, König, Gras - Dogma - Donnie Darko - Elling - Fight Club (FSK 18) - In China essen sie Hunde (FSK 18) - El Mariachi (FSK 18) - Desperado (FSK 18) - Der Obrist und die Tänzerin - Perdita Durango (FSK 18) - Starkey - Die üblichen Verdächtigen - Wag The Dog Da hast du den Salat :-) dee.pee
|
| | In der Community seit 13.01.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ow da hab ich eine lange Liste: Ray Tomb Raider 1 & 2 Blade 1,2 & 3 Die Alienteile 1-4 Predator 1 und 2 Alien vs. Predator Constantin 2 Fast 2 Furious The Fast the Furious Ein paar Ch. Shan Filme ist egal welche sind nämlich alle gut. Romeo must die Speed S.W.A.T. Air Force one Bad Boys 1+2 (T)Raumschiff Suprise 7 Zwerge Männer allein im Wald Das Schwiegermonster (ist aber an manchen stellen etwas abnorm) Der Babynator Die Nacht der Lebenden Loser Hitch Scary Movie 1-3 Naja und musste halt mal schauen was noch so kommt. Ciaussen und viel erfolg!

|
| In der Community seit 13.06.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich weiß ja nicht, was du schon hast, aber ich kann mal dee.pee absolut zustimmen. dann, auszugsweise, manche davon habe ich auch nur m Kino gesehen, Einiges mit Johnny ****: Pirates of the Carribean (Fluch der Karibik) Die neun Pforten Das geheime Fenster Weiter: Eine Nacht bei McCool Ring (US-Fassung) The Call Saw Wrong Turn Notting Hill Pretty Woman Sleepless in Seattle (wenn wir schon dabei sind, zu heulen) Wächter der Nacht Das Leben ist schön Grüne Tomaten Cookie´s Fortune Zurück in die Zukunft I-III (besonders Doc´s Schlußsatz am Ende von III ist einfach super) Flight Plan 51st State die beiden Bourne´s Alien-Trilogie Imperium der Wölfe Cast Away (wenn man die penetrante FedEx- und Wilson-Werbung erträgt) Ausser (natürlich) den Star Treks mit Spock, Picard und Co. für mich persönlich genial: Into the Night (Kopfüber in die Nacht) Coyote Ugly Was nicht passt, wird passend gemacht Autobahnraser Leon der Profi Wasabi Blade I-III (die ungekürzte Original-Einser über ebay suchen, die zusätzlichen 16 Minuten lohnen sich) Und Off Topic: Peter Maffay - Laut & Leise Konzert, 2 DVD´s Bin sonst kein Maffay-Fan, aber an einem guten 5:1 System ist diese Produktion ihren Preis absolut wert. Die Bässe vertreiben sogar die Maulwürfe im Garten :-) Melde dich doch einfach, mich würde interessieren, was du gut findest (Sammlung erweitern ... was ist drin?) Gruß, Pit
|
| In der Community seit 24.09.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also, meines Erachtens sollten ´Leon, der Profi´ & ´Ronin´ auf keinen Fall fehlen.
Gruß aus dem hohen Norden Christian
|
| In der Community seit 03.01.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hidalgo Underworld X-MEN X-MEN 2 Natural City From Dusk till Dawn 3 Event Horizon (englisch) Jurasik Park- Filme nicht so toll, aber Sound krass, zumindest der englische. Das ist übrigens meistens so.
|
| | In der Community seit 05.03.2004 | |
|

|
|
|
 | |