|
|
 | |
 |
|
 |
Hy, kann mir jemand helfen ich hab vor kurzem mal mein Notebook (IBM T40) mit meinem TV-Gerät (SONY Wega) gekoppelt. Leider bring ich nur ein SW-Bild zusammen, sowohl über einen SCART-Adapter als auch über den Frontseitigen CAM-Corder Eingang. Ich hab auch schon versucht das Format das das Notebook ausgibt (PAL x, NTSC, SECAM) zu ändern, hat aber nix genutzt. Auch beim TV-Gerät meiner Eltern (Grundig) hab ich das selbe Problem. Woran liegt das denn??? Danke für Antworten, Tom.
|
| In der Community seit 08.07.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Tom, wenn ich dein Problem So lese, würde ich Dir auf Anhib den Tipp geben: "Schau mal nach ob die Einstellungen deines Notebooks auch auf PAL stehen", aber wie ich sehe hast Du das ja schon gemacht. Aber zu dem S-VHS Kabel sollte man wissen, das dies Die Signale Y (S/W) und Chroma(Farbe) getrennt überträgt. Eventuell handelt es sich um einen Kabelbruch auf der Chroma Leitung. Eventuell mal das Kabel versuchsweise tauschen. Viel Glück Hubert
|
| In der Community seit 01.05.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Würde ich auch sagen, das kann am kabel lieben (minimaler wackelkontakt oder sowas) oder auch am ausgabeformat. probier mal alle durch, ich hab auf dem fernseher auch nur genau ein formal, was der kann, muss mal kucken wo dein fernseher herkollt bzw. was der für ein signal brauch und das dann auswählen. oder du hast nen schwarzweiß-fernseher =) kabel kannste ja einfach mal bei nem kumpel ausprobieren bei dem es normalerweise geht oder mit nem andren gerät.... viel spaß beim testen
Wir sind alle Würmer, nur denke ich von mir, dass ich ein Glühwürmchen bin.
|
| | In der Community seit 13.08.2004 | |
|

|
|
|
 | |