computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Digitale Videokameras / computeruniverse is dumm (3 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
computeruniverse is dumm  faker 11.01.2004

auf preissuchmaschinen sollte man ja immer die günstigsten angebote finden... FEHLANZEIGE!!!!!!!!!!!
auf preissuchmaschinen seiten wurde mir für die kodak DX6490 Zoom digicam computeruniverse als billigster händler angeziegt.... als ich auf der seite nach dem produkt suchte, stellte ich fest das sie jetzt 399€ anstatt 369€(die auf der seite so standen) kosten sollte... also hat computeruniversum ihre preise für einen tag nach unter gestellt um damit in allen preissuchmaschinen als billigster anbieter zu erscheinen.... und dazu kann ich nur eins sagen....
die bei computeruniversum sind DUMME FAKER...

Auf faker's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 11.01.2004

AW:computeruniverse is dumm 
Jules 12.01.2004

computeruniverse.net ist fair! Wir arbeiten mit tagesaktuellen Preisen und geben Preisvorteile direkt an Sie weiter. Natürlich müssen wir unter Umständen auch in die andere Richtung reagieren, wenn wir anhand der uns vorliegenden Informationen bestimmte Artikel nicht mehr zu einem Preis anbieten können. So konnten wir dieses Kameramodell für ca 20 Std. für 369,- € anbieten, mussten jedoch danach den Preis wieder hochnehmen.
Preissuchdienste werden von uns mit aktuellen Preisen versorgt, "in zweiter Reihe" können diese jedoch kurzfristige Preisänderungen nie so aktuell abbilden wie wir. Daher kann es dort immer zu Überschneidungen kommen - bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ihr computeruniverse.net Team

Auf Jules's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 28.03.2002

Deutschland

AW:computeruniverse is dumm 
jens_strohba... 18.11.2005

du hast ja ahnung, was hälste denn davon das die preissuchmaschinen, sich nich aktualisieren, müste halt vieleicht öfters passieren.

also such mal nich die schuld bei dem händler, weil es ist doch wohl gang und gebe das die preise sich ständig ändern.

also immer locker bleiben!!

Auf jens_strohbach's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 15.11.2005

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Verwandte Produktgruppen:
  -  Videokameras / Camcorder  (146)
  -  Videokamera Zubehör  (568)
  -  Digitale Videokassetten  (74)
  -  Stative  (732)
  -  Stativzubehör  (392)
  -  Taschen für Videokameras  (128)
  -  Videoleuchten  (16)

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde