computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / TV-/Radio Karten / Pinnacle PCTV Sat -- Satfinder (2 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Pinnacle PCTV Sat -- Satfinder  Croissant_JL 18.12.2003

PCTV Satfinder hat vollen Signalausschlag (also dunkelgrün) aber davor steht statt z.B. 55/100 die unsinnige Zahl 1431655...Ampel auf grün... oben:"Der Kanal konnte nicht eingestellt werden" , und das obwohl unten alle daten für Strato skyDSL eingegeben wurden + übernehmen (11493, Vertikal, 27500)... (Schüssel ist grob ausgerichtet und angeschlossen)...dann erfolgt alle paar Minuten(!) mal ein Ansage von der netten Frauenstimme...z.B. 33... dabei geht der Signalbalken kurz auf diese 33 zurück, und schlägt danach aber gleich wieder voll aus...selbst wenn gar kein Kabel angeschlossen ist: voller Ausschlag!

Auf Croissant_JL's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 18.08.2003

Deutschland

AW:Pinnacle PCTV Sat -- Satfinder 
Eugenhh 07.05.2004

Hallo Leidengenosse,

ich habe mir mit der Karte ein ganzes Wochenende um die Ohren gehauen. Ähnliche Effekte wie bei Dir. Ich habe alles versucht, einige Fehler insb. bei Kanlsuche und Einstellung sind nicht reproduzierbar. Mal gehts, mal nicht. Es gibt im Internet einige Foren, die da auch weiterhelfen - insb. zu Pinnacle gibs eins...das sehr gut ist. Meine Empfehlung: schick die Karte schlicht zurück und nimm eine andere, z.B. von Hauppauge. Bei mir gings, weil Computeruniverse da sehr kulant ist und alles originalverpackt war...

Gruß

Jens

Auf Eugenhh's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 21.09.2002

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Verwandte Produktgruppen:
  -  TV-/Radio Karten  (217)

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde