computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Digitale Videokameras / 128 MB SD Ram für JVC GR DV 4000 (3 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
128 MB SD Ram für JVC GR DV 4000  Frage00 17.05.2003

Folgende Frage:

Kann ich ohne Probleme eine 128 SD Karte für meine JVC GR DV 4000 benutzen, oder ist die Kamera für so hohe Speichermengen nicht ausgerüstet (da in der Bedienungsanleitung nur bis 64 MB angegeben ist, wieviel man darauf speichern kann)??

Auf Frage00's Nachricht antworten Frage00 eine Email schickenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 17.05.2003

AW:128 MB SD Ram für JVC GR DV 4000 
fabhol 20.05.2003

Nein, es dürfte keinerlei Problem darstellen größere Karten zu verwenden. Die Anleitung wurde wohl zu einem Zeitpunkt geschrieben als es noch keine Karten mit mehr als 64 MB gab oder diese sündhaft teuer waren ;-)

Mein Uralt-MP3-Player, den ich mal als Werbegeschenk erhalten habe, spielt wunderbar alle Lieder auf Karten jeglicher Größe. In seiner Gebrauchsanweisung gibt es nur Karten bis 32 MB. Vielleicht macht Ihnen das ja Mut...

Aber mich würde würde interessieren, wie zufrieden Sie mit der Kamera JVC GR DV 4000 sind. Wie lange haben Sie diese schon? Wie sieht es mit der (angeblich) so guten Lichtstärke des Objektivs aus? Wie funktioniert das Night-Scope? Ich hatte bisher immer nur Sony-DV-Camcorder. Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität bei JVC aus?

Ich beabsichtige nämlich den Kauf eben dieser Kamera.

Vielen Dank für eine Antwort.

Auf fabhol's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 20.05.2003

AW:AW:128 MB SD für JVC GR DV 4000 
Frage00 26.05.2003

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Zu den Fragen:

Also ich kann persönlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Camcorder (es ist allerdings auch mein erster, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten).

Gekauft habe ich ihn im April diesen Jahres. Wie gesagt hatte ich noch keinen Camcorder, also kann ich leider zu der Lichtstärke und Verarbeitungsqualität nur sagen, dass ich zufrieden damit bin.

Das Night-Scope ist nur zum Fotografieren wirklich empfehlenswert (beim Filmen verschwimmt das Bild).

Ich hoffe ich konnte mit diesen Angaben helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich per E-Mail zur Verfügung.

Auf Frage00's Nachricht antworten Frage00 eine Email schickenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 17.05.2003

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Verwandte Produktgruppen:
  -  Videokameras / Camcorder  (149)
  -  Videokamera Zubehör  (569)
  -  Digitale Videokassetten  (74)
  -  Stative  (732)
  -  Stativzubehör  (392)
  -  Taschen für Videokameras  (128)
  -  Videoleuchten  (16)

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde