|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo liebe Leute, ich hab ne DigiCam, Ihr denkt jetzt schön für dich; aberrrrrr ich möchte aufgezeichnetes Material auf meinen PC transferieren. Ich habe nur TV-OUT mit clich chinc oder sooo.... naja Ihr merkt ich hab da nich so den Durchblick, meine Kamera hat auch nur soein chinc clinc dingsda FRAGE: ...Brauch ich ne TV-Karte oder Firewire ...was ist der Unterschied oder ist das beides das selbe ??? ...Muß ich die Karte im Pc einstecken oder gibt es sowas auch extern? Ich danke jedem der mir hier behilflich ist

|
| In der Community seit 04.02.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, eigentlich hat jede Digitalkamera zwei Anschlüsse.Einen TV-Out Ausgang und einen Ausgang um die Kamera per USB an den PC anzuschliessen.
|
| | In der Community seit 08.02.2002 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
welche Kamera hast Du? Dann könnte man Dir noch etwas mehr weiterhelfen!
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo hubi danke für die nette Antwort und bemühung ich hab einen GR-DVL160EG Digitaler serieller Ausgang DV-Ausgang (i.Link, IEEE 1394 kompatibel) Also TV- Karte oder Videoschnitkarte ? was ist eine Firewire ? Danke !
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
ups, von JVC (hatte ich vergessen anzugeben
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, ich würde eine Videoschnittkarte empfehlen. Zum Beispiel von Canopus oder Pinnacle. Als Suchbegriff auf unserer Seite "Video Bearbeitung" angeben. Firewire ist ein Anschluss für die schnelle Übertragung großer Datenmengen, beispielsweise zwischen einem digitalen Camcorder und einem Computer. Er wird je nach Hersteller auch "IEEE-1394"- oder "i-Link"-Anschluss genannt.
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich danke dir für die kompetente Antwort. Diesen i-Link anschluss hab ich an meiner Kamera gefunden.
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich weiss nicht, aber ich brauch auch ne Cam. Kann mir da mal jemand Helfen - kenn mich bei sowas nicht aus
|
| In der Community seit 08.02.2008
|

|
|
|
 | |