|
|
 | |
 |
|
 |
Also jedes mal wenn ich ein spiel installiere und ich es danch spielen möchte bekomme ich ein schwarzes bild wo mir dann mein bildschirm sagt viedeomodus auf 1280x1024 und 60 hz ändern wo ich aber schon lange drauf bin aus welchen gründen passiert das ?? Danke Für eine baldige antwort
|
| In der Community seit 04.02.2008
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ein paar informationen zu Deiner Hard und Software wären sinvoll.. Ansonsten kann ich dir schlecht helfen!Standard Antwort wäre ansonsten: Treiber neu installieren, Direct X neu installieren, schauen ob grafikkarten kühler problemlos läuft....
|
| In der Community seit 20.12.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also habe ne geforce 7300 gs und die neusten treiber die ich bekommen konnte falls es weiter hilft habe formatiert schon karten kühler ist in takt und temperatur ist ok
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Curtisjames, ich setze voraus, dass XP ohnehin auf Deinem PC läuft. Und wenn, dann auch SP2 hoffentlich mitinstalliert. Gegebenenfalls die Graka-Auflösung etwas reduzieren. Welcher Prozessor läuft? Gruß Huyggens
|
| | In der Community seit 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also ja habe ich schonprobiert mit der reduzierung geht aber auch net habe ein amd athlon 4200 + x2 habe auch sp2 installiert geht trotzdem net
|
|

|
|
|
 | |