|
|
 | |
 |
|
 |
würde gerne wissen warum es so lang dauert. hab nen spiel bestellt per vorkasse am 20.12.2007 würde mir das geld abgebucht. und bis jetzt noch keine meldung wann die ware kommt. hab bankdaten und bankleitzahl auch die eine wichtige nummer überprüft alles richtig.
|
| In der Community seit 18.12.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Mahlec, wir haben bisher noch kein Geldeingang für Ihre Bestellung verzeichnen könnnen. Die Ware ist seit 20.12.2007 auf Lager und wartet auf Bezahlung. Am 28.12.2007 haben wir Ihnen hierzu eine E-Mail geschickt. Falls die Bankdaten tatsächlich korrekt waren (bitte nochmal prüfen ob Konto 710481900 und BLZ 50080000), setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Freundliche Grüße Clooney Moderator
|
| In der Community seit 02.08.1999
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hab nochmal übeprüft und bei mir steht kontonr. 7104819000 blz 50080000 kann es sein wenn bei konto am ende ne weitere 0 ist nicht klappt ?
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
ich war grad bei der bank es muss bei ihnen gelandet sein schauen sie bitte nochmal nach. gegebenenfals schick ich ihnenein bild von meinem kontoauszug um es ihnen zu beweißen. da ich leider kein faxgerät habe sonst hät ich es ihnen gefaxt.
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, der Betrag ist nicht auf unserem Konto eingegangen. Kontoauszüge werden bei uns tagesaktuell verbucht, nicht zuordnungsfähige Zahlungen werden am selben oder nächsten Tag zurückgezahlt. Es ist weder eine Zahlung mit Ihrer Bestellnummer noch eine Zahlung mit Ihrem Namen bei uns eingetroffen, wir haben dies gerade nochmal überprüft. Ein Bild oder Fax von Ihrem Kontoauszug würde uns hierbei leider nicht helfen, da das Geld tatsächlich nicht auf unserem Konto angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, diese muss die Überweisung nachforschen, insbesondere da sie offensichtlich auf ein falsches oder nicht existierendes Konto überwiesen wurde. Von unserer Seite aus können wir eine solche Nachforschung nicht anstoßen. p.s. Es ist sinnvoller eine solche Konversation per E-Mail zu führen, da unsere Foren nicht immer zeitnah überwacht werden und eine Antwort so unnötig verzögert werden kann. Zudem ist der Sachverhalt für andere Forenbesucher nicht wirklich interessant. Freundliche Grüße Clooney Moderator
|
| In der Community seit 02.08.1999
|

|
|
|
 | |