|
|
 | |
 |
|
 |
Ich würde meine Bestellung gern an eine DHL-Packstation liefern lassen. Als Zahlungsart habe ich jetzt bereits PayPal und Kreditkarte versucht und in beiden Fällen ist die Lieferung offenbar nur an die Rechnungsanschrift (=Hausanschrift) möglich, also nicht an eine Packstation als alternative Lieferadresse. Lieber hätte ich ja per Lastschrift gezahlt, aber dies ist aufgrund des Limits für meine Bestellung nicht möglich. Eine Zahlung per Vorkasse kommt für mich nicht in Frage und Nachnahme macht für eine Lieferung an eine Packstation ja gar keinen Sinn (und kommt wegen der hohen Kosten auch nicht in Frage). Wie schaffe ich es denn nun, meine Bestellung an eine Packstation versenden zu lassen? Ich finde auch, über solche Einschränkungen sollte auf den Informationsseiten zum Thema Packstation hingewiesen werden. Von einem guten Shop, zu dem sich ComputerUniverse ja sicher zählen möchte gehört auch, dass angepriesene Versand- und Zahlungsarten dann auch problemlos möglich sind und man als Kunde nicht zig Versuche machen muss, um die Bestellung an die gewünschte Anschrift abzusenden. Das ist bei Amazon sehr viel einfacher.
|
| In der Community seit 06.01.2008
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo schau doch unter Hilfe->Bestellungen/Warenkorb-> Versandarten-> Paketzustellungen. Dort steht alle bedienungen. Hier mal ein Teil daraus: "---- Tag und Nacht Pakete abholen und verschicken. Wo und wann Sie wollen. Mit der PACKSTATION! Sie können Ihre computeruniverse.net-Sendungen auch mit PACKSTATION, dem neuen Paket-Service von DHL empfangen und verschicken - wo und wann Sie wollen. Lassen Sie sich Ihre bestellten Artikel in Zukunft einfach direkt an die PACKSTATION Ihrer Wahl schicken und sparen Sie sich dadurch jede Menge Zeit und Mühe, denn Sie brauchen keine Öffnungszeiten zu beachten und haben keine Warteschlangen zu befürchten. 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche - ohne zusätzliche Kosten! Wenn Ihre Sendung eingetroffen ist, bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS. Hinweis: Bei Lieferungen an Packstationen ist eine Zahlung per Kreditkarte in unserem Onlineshop leider nicht möglich. ......." Ich bin nur ein zufriedener Kunde vom Computeruniversenet Mit freundlichen grüßen Thomas
|
| In der Community seit 30.12.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, da es gerade erst kürzlich eine Betrugswelle über Packstationen gab, mussten wir hier leider Einschränkungen einführen. Die Zustellung an eine Packstation in Kombination mit Kreditkarte oder PayPal ist auf Grund der fehlenden persönlichen Übergabe für Händler riskant und nicht sinnvoll versicherbar. Wenn es denn zwingend an eine Packstation geliefert werden muss und teuer ist, wäre Vorkasse die günstigste Variante. Durch die kostenlose Trusted-Shops Geld-Zurück-Garantie besteht hierbei auch keinerlei Risiko. Die Hilfeseite wurde nun aktualisiert und PayPal mit einbezogen. Auf der PayPal-Hilfe/Info-Seite stand bereits folgendes "Eine abweichende Lieferadresse oder eine Lieferung an eine DHL Packstation oder einen Pickpoint ist nicht möglich. " Freundliche Grüße Clooney Moderator
|
| In der Community seit 02.08.1999
|

|
|
|
 | |