Inhaltsbereich ausdrucken!

Unsere Zertifizierungen

Foren / Lob & Kritik / Allgemein und Versandkosten (1 Beitrag)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Allgemein und Versandkosten  El1979 02.12.2007

Hallo CU,

die Bestellverwaltung und die problemlose Abwicklung kann ich ebenfalls nur loben. Die Möglichkeiten für die Auswahl der Zahlungsmethode und des Lieferungservice sind super. Die Bestellung an sich ist leicht durchzuführen und der Wahrenkorb übersichtlich. Auch die Abspeicherung von Warenkörben ist ein tolles Feature. Der Infoagent ist auch sehr nützlich und die Option sich den Preisverlauf anzusehen und Preiswünsche einzugeben ist auch nicht gerade schlecht!
Die Produktauswahl ist hervorragend!!!!!
Die Seite ist super gestaltet und die Gruppen logisch aufgebaut.
Immer weiter so!!!!

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch. Leider gibt es keine Versandrabatte oder gar einen kostenlosen Versand. Ab einem gewissen Warenwert könnte man hier sicherlich auch außerhalb einer Sonderaktion die Versandkosten erlassen. Andere Shops machen es vor. Die Speditionslieferungen die natürlich immens viele Kosten verursachen, können hier freilich nicht erlassen werden und müssten ausgeschlossen werden. Aber wenn ich DVD`s im Wert von über 40 Euro kaufe oder auch andere Teile wie USB-Stick o.ä. die in ein normales Päckchen oder Paket passen könnte man von den Versandkosten schon absehen.

Auf El1979's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 20.10.2007

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster