Bestellungsabwicklung, Kundekontoeröffnung und Darstellung der Bestellungen waren einwandfrei. Auch fand ich die Aktualität der Bestellungs-Liefrrlage beeindruckend. Bei meiner Bestellung hatte es sich 3x verändert (nach vorne, also früher als erwartet) und jedesmal wurde es quasi synchron auch im Kundelogin so aufgezeigt. Allerdings, hätte man dort nicht nachgeschaut, hätte man von dieser positiven Entwicklung nichts mitbekommen, denn E-Mail Infos gab es keine. Hier wäre es wünschenswert, wenn bei jeder Statusänderung der Kunde eine E-Mail Info bekäme. Ich hatte noch Zubehör-Teile bestellt, die laut Bestellinfo im Kundenlogin auch lagerfähig waren. Leider verwendet Computeruniverse den Begriff "auf Lager" oder so ähnlich, was einem suggeriert, daß Material wäre denn auch quasi umgehend verfügbar um es versandfertig zu machen. Dies ist aber nicht so, denn die Ware befindet sich im Komissionslager, ist also noch nicht zum Versand verfügbar. Leider dauerte diese Prozedur dann noch 1 Woche,was mir deutlich zu lange war und ich bei einem anderen Shop die Zubehörteile bestellte, welche ich nach 48Std. dann auch schon zu Hause hatte. Allerdings möchte ich noch erwähnen: 1.) Die Stornierung der Zubehörteile bei Computeruniverse war sehr einfach und unkompliziert. Ich finde den "Storno-Button" extrem kundfreundlich, man benötigt keine E-Mails zu schreiben. 2.) Bei meinem LCD-TV dauerte die Ausgabe vom Komissionslager lediglich ein paar Std. Es geht also auch schnell. Warum dies bei den Zusatzteilen so lange dauerte, kann ich nicht nachvollziehen, hoffe aber , daß dies eher eine Ausnahme war. Gruesse, Holger K.
|
| In der Community seit 27.10.2007
|

|