computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Sony PSP (PlayStation Portable) / Sony PSP Value Pack inkl. 2GB Memory (2 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Sony PSP Value Pack inkl. 2GB Memory  Alex240 20.08.2007

Servus
Habe die sony psp value pack mit 2gb memory stick am 8 diesen monat bestellt,bei mir steht das ihr liefer probl habt und jetzt steht auf eurer seite das ihr das packet heut aus dem sortiment rausgenommen habt.wird meine bestellte noch nachgeliefert oder kann ich mich drauf einstellen das ihr keine mehr bekommt??

Auf Alex240's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 27.02.2007

Deutschland

AW:Sony PSP Value Pack inkl. 2GB Memory 
Joshua 21.08.2007

Hallo,

aufgrund der hohen Nachfrage waren wir gezwungen das PSP Value Pack auszulisten. Dies war notwendig geworden, da uns zwischenzeitlich keine aktuellen Liefermengen und -zeiten genannt werden konnte.
Nach heutiger Rücksprache mit unserem Lieferanten wurde uns eine Lieferung für Ende KW36 angekündigt. Somit kann das PSP Value Pack nun wieder bestellt werden.

Ihr computeruniverse.net Team

Update 22.08.2007 16.00h:
Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wird doch nun keine Lieferung des PSP Value Packs mehr erfolgen. Dies bedauern wir sehr und möchten uns bei allen Kunden entschuldigen, die noch eine offene Bestellung für dieses Produkt haben.
Ein kleiner Lichtblick: Mitte Oktober werden die Sony PSP Slim & Light lieferbar sein.

Ihr computeruniverse.net Team

Auf Joshua's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 21.09.2002

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde