|
|
 | |
 |
|
 |
Ich hab nur eine Frage: HAbe das oben genannte gekauft. Ich ging davon aus, dass ich das richtige giga pack bekomme und möchte dies noch immer. Allerdings habe ich trotzdem des angebotes nur ein valuepack mit nem memorystick 2 gb bekommen. Geht das mit rechten dingen zu. Ich wende mich auch an computeruniverse!!!
|
| In der Community seit 14.07.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen genannte Artikel wird uns von unseren Vorlieferanten unter der Bezeichnung angeboten. Es sollte folgendes Zubehör enthalten sein: Fernbedienung, Memory Stick PRO Duo (2 GB), Tasche, Netzteil, Akku, Reinigungstuch, UMD Demo Disc Sollte der Lieferumfang nicht diesen Angaben entsprechen wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice (die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter http://www.computeruniverse.net/info/ema...) um den Artikel ggfs. auszutauschen oder zu retournieren. PS: Bitte prüfen Sie auch unbedingt ob die von uns im Webshop angegebene EAN mit dem von Ihnen erhaltenen Artikel übereinstimmt. Diese sollte auf 711719602484 lauten. Stimmt die EAN überein, haben Sie das von Ihnen bestellte Produkt auch erhalten. Offensichtlich hat Sony hier ein Problem mit der Namensgebung, denn im von uns angebotenen Value Pack mit 2GB Speicherkarte sind alle ehemals im Giga Pack enthaltenen Zubehörteile enthalten, nur wurde die 1GB-Speicherkarte durch eine 2GB-Speicherkarte ersetzt und das "Giga Pack" in "Value Pack mit 2GB Speicherkarte" umgetauft.
|
| | In der Community seit 27.09.2004 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Danke für die Antwort. Wollte nur noch einmal hervorheben, dass es sich nicht um das ursprüngliche Giga Pack handelt. (Es ist auch so ein gutes Angebot ) Es wär für zukünftige Käufer jedoch vlt. hilfreich, wenn sie erwähnen, das es eben kein (Giga) PPack ist.
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Wo kann ich den EAN finden?
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Sehr geehrter Kunde, wir haben den Artikel inzwischen entsprechend umbenannt. Wie gesagt, es handelte sich hier um eine fehlerhafte Übermittlung unserer Vorlieferanten, die das Produkt leider als Giga Pack bezeichnen. Der EAN-Code (Strichcode) ist an einer der Seiten der Verpackung zu finden.
|
| | In der Community seit 27.09.2004 | |
|

|
|
|
 | |