|
|
 | |
 |
|
 |
Ich bin Erstbesteller bei Computeruniverse und möchte mich für die schnelle Lieferung bedanken. Am Sonntag Online bestellt und schon am Do per Nachnahme geliefert.. Super.. Gerät eingebaut und Funktioniert Danke und Gruß an das Team von Computeruniverse Freddy 37
|
| In der Community seit 17.03.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Das soll schnell sein? Dan frage ich mich was ALTERNAT macht, Sonntag bestellt Dinstags Vormittag da. Das ist schell......
|
| In der Community seit 12.11.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Anmerkung von computeruniverse.net: Es handelte sich um einen Artikel, der NICHT als lagernd gekennzeichnet war. Lagernde Artikel werden auch bei computeruniverse.net schneller geliefert. Grüße Clooney Moderator
|
| In der Community seit 02.08.1999
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
alternate, schnell? ich habe die erfahrungen, wenn ich bei denen nicht express bestelle dann lassen sie sich zeit. bestellung per vorkasse hat fast eine woche gedauert. normale bestellungen, per nachnahme, 3-4 tage. mfg daniel
|
| | In der Community seit 21.01.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also ich hab ja die Erfahrung gemacht, das wenn man morgens per Nachnahme bestellet und der Artikel auf Lager ist, das die Ware dann am nächsten tag geliefert wird. War bei meiner Kamera so. Und als Lieferstatus stand "Restposten" da. Also werde demnächst öfter über computeruniverse.net bestellen
|
| In der Community seit 08.08.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Da ist wohl ein Querulant am Werke. Wie schnell solls denn noch gehen? Kann man Sie denn überhaupt zufriedenstellen? Das ist keine Spender-Niere, die man zum überleben braucht. Da sind ein par Tage für PC-Teile absolut normal. Na ja. Schönen Tag noch, Flanker.
|
| In der Community seit 23.01.2008
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Computeruniverse gehört zu den Top-Anbietern im Internet ! ! Umtausch einer falsch bestellten Kamera und Neulieferung der richtigen innerhalb von vier Tagen. Ich werde zukünftig nur dann woanders kaufen, wenn Computeruniverse den Artikel nicht im Sortiment hat .
|
| In der Community seit 22.08.2005
|

|
|
|
 | |