• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Lob & Kritik / LOB!!! (1 Beitrag)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
LOB!!!  american-eag... 03.03.2007

Zeit für ein großes LOB!

Nachdem ich überaus schlechte Erfahrungen mit dhs-mediafox aus Berlin gemacht habe, hat Computeruniverse bewiesen, dass Kundenservice und Zufriedenheit doch noch lohnende Unternehmensziele sein können.
Bei dhs-mediafox hatte ich Ware bestellt, nie einen Bestellstatus übermittelt bekommen, Mail-, Fax- Telefonerreichbarkeit = Null. Auf Versandbemerkungen wurde nie reagiert. Ware wurde als sofort lieferbar ausgewiesen und ist bis heute nie angekommen. Da über PayPal bestellt bezahlt wurde- war das alles nicht so tragisch- aber ärgerlich.
Also habe ich die Ware bei Computeruniverse bestellt. Hier lief alles SUPER. Bestellstatus, niedrige Versandkosten, Sendungsverfolgung, blitzschnelle Reaktion bei Lieferproblemen und unproblematische Bestelländerung. Sofortiger freundlicher Telefonkontakt. Klasse!
So stelle ich mir einen Internethandel vor: Transparent und Kundenorientiert. Weiter so!

Auf american-eagle72's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 23.02.2007

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2009 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net
Partner:  FOCUS online  |  consolewars.de
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde