|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo zusammen, habe mir das MSI K8N für den Sockel 754 gekauft und nen Athlon 64 3200+ mit dem Artic Cooling Frezzer 64. Prozessor und Kühler hab ich hier gekauft. Das Board woanders. Habe das ganze Gestern zusammengebaut und nun geht nichts. Sobald ich die 4-polige Stromversorgung vom Prozessor anschliesse und den Rechner anschalten will geht er für ne Sekunde an und dann direkt wieder aus. Wenn die Zusatzversorgung nicht angeschlossen ist bleibt der Rechner an aber da geht ja dann logischerweise auch nichts. Ich schliesse alle anderen Komponenten jetzt mal aus, da ich darufhin mein altes Board wieder angeschlossen habe. K7N2 Delta 2 Platinum mit Athlon XP 3200+. Das lief ohne Probleme wieder an. Ist hier der Prozessor defekt? Gruss Sascha
|
| In der Community seit 01.03.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, ähnliches hatte hier vor einigen Tagen jemend beschrieben. Letztendlich lag es am zu schwachen Netzteil. Welches Du hast, weiß ich zwar nicht, da aber wohl einiges unter der "Haube" zu erwarten ist, versuche mal ein stärkeres, z. B. 450 W. Wenn es das nicht war, dann vielleicht erst doch mal bei MSI nach ´nem BIOS schauen. Die neueren Prozessoren verlagen schon mal eine Update.
|
| | In der Community seit 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Mein Netzteil hat 600 Watt. Also denke ich das es daran nicht liegt. Ausserdem habe ich mittlerweile schon ein zweites Netzteil dran gehabt, das auch nicht funktioniert hat. Würde ja ein Bios Update machen aber das geht ja nicht weil der Bildschirm belibt ja schwarz und ich kann gar nichts machen. Wenn die Zusatzstromversorgung vom Prozessor ab ist dann belibt er zwar am Laufen aber der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen Komponenten sind auszuschliessen weil ich schon auf mein altes Board umgebaut hatte und alles einwandfrei lief. Gruss Sascha
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, habe jetzt nach Tagen einmal wieder gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei dieser Boardbezeichnung (MSI K8N) noch Zusätze. Wenn es dir nichts ausmacht, falls das Problem noch besteht, dan poste mal bitte die gesamt Bezeichnung des Boards. Gruß Huyggens
|
| | In der Community seit 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ja das problem besteht immer noch ich bekommen den Rechner einfach nicht zum Laufen. Komplette Bezeichnung müsste sein. K8N Neo. MS-7030. gruss Sascha
|
|

|
|
|
 | |