|
|
 | |
 |
|
 |
Leider musste ich ein hochpreisliches Gerät stornieren, nachdem ich bereits eine Vorauszahlung geleistet hatte. Ich war sehr erfreut, wie problemlos das gegangen ist und auch die Vorauszahlung war umgehend wieder auf meinem Konto. Ganz großes Lob von mir, komme gerne wieder darauf zurück.
|
| | In der Community seit 11.02.2007 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Finde ich auch. Das es bei Computeruniverse so gut geht. Aber jetzt stellt sich mir die Frage warum du Bonuspunkte für deine Frage anbietest wenn du doch gar keine Frage hast 
|
| In der Community seit 31.10.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich hatte mal einen Shutle PC bestellt, mich dann aber doch anders entschieden. Mein bezahltes Geld war Ruckzuck auf meinem Konto, lief alles astrein ab!!! Also da kann man Computeruniverse nur loben !! Macht weiter so!!! ps. Wenn man genug points hat, kann man auch mal welche verschenken 
|
| In der Community seit 04.04.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Da möchte ich mich anschließen. War von der Bildqualität einer recht teuren DV-Kamera so enttäuscht, dass ich mich zur Rückgabe entschlossen hatte - diese hat völlig problemlos geklappt! Gerade für hochwertige Dinge im höheren Preissegment ist computeruniverse.net genau der richtige Shop, seriös und zuverlässig, vielen Dank, computeruniverse!
|
| In der Community seit 03.10.2004
|

|
|
|
 | |