• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Lob & Kritik / alte probleme weiter nicht behoben (verfügbarkeit) (4 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
alte probleme weiter nicht behoben (verfügbarkeit)  stuppi 02.02.2007

ich hab schon mal über probleme mit den Lieferzeiten und den OFFENSICHTLICH fehlerhaften Verfügbarkeitsangaben berichtet ...
nun scheint mir genau das gleiche problem SCHON WIEDER bzw immer noch zu bestehen ... gut beim letzten mal war es zugegebenermassen ein Problem von SHARP oder oder eurem ZULIEFERER ...
Ich habe nach fast 7 Wochen Wartezeit meine Konsequenzen gezogen und den Sharp-Fernseher abbestellt ... vielleicht solltet ihr auch mal die zulieferer wechseln, anscheinend tanzen die euch auf der nase rum ... bin mal gespannt ob Toshiba das gleiche problem hat ... auf Tosshiba will ich momentan nicht weiter eingehen, obwhol ich schlimmstes befürchte jedoch das beste hoffe

nun aber zur zweiten bestellung auf die ich auch 7 Wochen warte: das Heimkinosystem von Philips
Philips HTS 9800 W silber-schwarz
laut eurer Anzeige Lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen ... ICH WARTE NUN seit dem 14.12.2006 !!!!
das sind fast 7WOCHEN !!! und eine Lieferung scheint immer noch nicht in sicht...
Also: das ist doch die größte verarsche die ich je mitbekommen hab´ (sollte dies zu vulgärsein könnt ihr das gern löschen). Angezeigt werden 1-3 TAGE und Ich warte seit 7 WOCHEN

ihr seid anscheinend nicht in der lage das system aktuell zu halten. Dann solltet ihr es lieber ganz ausschalten.
Und von euren selbst erstellten statistiken will ich bitte hier nix hören: in 0,075% der Fälle kommt es zu Lieferproblemen ? das ist doch nicht glaubhaft, schon allein an meinem beispiel. ich und die anderen die sich hier im forum beschweren sind doch nur die spitze eines bestimmt seeehr tiefen eisbergs.

wie auch immer. da die erste verzögerung anscheinend nicht euer fehler war habe ich mich entschlossen auch den zweiten fernseher hier zu bestellen ... die Anlage holl ich mir im zweifel woanders.

gruss

Auf stuppi's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 16.08.2006

Deutschland

AW:alte probleme (verfügbarkeit) 
Alex--84-- 02.02.2007

Hallo stuppi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wäre glaube ich auch sehr sauer, wenn bei einer anscheinend lieferbaren Ware das Zusenden nach 7 Wochen noch immer nicht geschehen ist.
Vor allem wenn sich die Geschichte dann auch noch wiederholt mit einer anderen Bestellung.
Ich denke auch das ist ein Ausnahmefall mal 2.

Aber ich muss auch sagen, dass ich das meinerseits überhaupt nicht bestätigen kann.
Ich kaufe sehr viele Teile über Computeruniverse.net und die Lieferbarkeit war bis auf einen kleinen Einzelfall immer korrekt eingehalten worden.
In diesem besagten Einzelfall wurde ich per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei meiner Bestellung ein Teil nicht auf Lager befinde und ein neuer vorraussichtlicher Termin zu Erhalt der Ware.
Dieser Termin wurde dann aber auch eingehalten und Ware wurde geliefert.

7 Wochen Wartezeit auf eine bestimmte Ware ist der Horror,
ABER ich glaube dennoch das die Jungs + Mädels von Computeruniverse.net immer ihr möglichstes tun um ihre Kunden zu halten.

Also bin voll zufrieden.

Hoffe das es für dich in Zukunft besser läuft, denn Computeruniverse.net ist ein toller Shop, der auch keine Probleme mit Rücksendungen und Kaufpreiserstattungen macht und eigentlich, finde ich zumindest, sehr zuverlässig ist.

Fettes Lob an Computeruniverse.net

Grüßle Alex

Auf Alex--84--'s Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 25.11.2004

Deutschland

AW:alte probleme weiter nicht behoben (verfügbarke 
ThomasStojke 05.02.2007

Guten Tag, stuppi!

Es ist überaus bedauerlich, dass nun wieder eine Verzögerung bei einer Ihrer Bestellungen aufgetreten ist. Die Verfügbarkeitsanzeige war bei diesem Artikel leider kurzfristig nicht korrekt, wurde nun jedoch korrigiert.

Die Lieferung zu Ihrer Bestellung wird uns derzeit unverbindlich für Mitte Februar angekündigt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und können natürlich die Verärgerung über entstehende Verzögerungen absolut nachvollziehen.

Auf ThomasStojke's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 27.09.2004

AW:alte probleme weiter nicht behoben (verfügbarke 
stuppi 05.02.2007

gut dann betrachte ich nun auch diese bestellung als geklärt.
ich denke ihr habt bestimmt verständnis dass ich nach 7 wochen nicht noch 2 weitere warten will um vieleicht dann das produkt zu erhalten.
ICh mache euch keinen direkten vorwurf, denn für lieferengpässe könnt ihr nicht, vieleicht nur etwas für die nicht allzeit korrekten zeitangaben.
Auch hier wähle ich jetzt einfach diesbezüglich ein anderes produkt aus und mache nach meinen erfahrungen die ich gemacht habe einen Bogen um Philips und Sharp.

desweiteren hoffe ich auf das beste

Auf stuppi's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 16.08.2006

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2009 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net
Partner:  FOCUS online  |  consolewars.de
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde