|
|
 | |
 |
|
 |
Ich überlege ob ich einen neuen Rechner mir zu legen: Denn ich möchte gerne Fotobearbeitungen und Diashow, mit der MAGIX Vdeio Delux Plus, für PC und TV erstellen. Auch eine eine TV-Karte für Kabel fernsehen (Digital Free und Analoge Free) Platzt für eine Wirlesslan-Karte müss auch sein. Welche Grafikate bräuchte ich ? Wivel RAM Arbeitscpeicher brauche ich für das o.g. ? Wievel GB Festplatten würde sie mir empfehlen ? Wieveil GHZ soll der Prozessor den haben ? Fehlt nochwas für das o.g. dringend brauche ` Hauptsächlich für die o.g. Arbeiten, kaum bis gar keine Spiele. Oder ist mein PC leistungstark genug für die o.g. Aufgaben: Besitzte ein Intel Pentium III 1 GHZ 512 MB RAM (2 x 256 MB) nicht aufstockbar 80 GB Festplatte Betriebsystem Win XP Home SP 1 ( SP 2 installiert) also, Jetzt ist Windows XP SP2 drauf Der PC wurde, vor ca. 4 Jahr mit WinME gekauft -
|
| In der Community seit 30.12.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Suchender, In der PC- Zeitung "Chip" Ausgabe 2/2007 wird ein Intel- PC von DELL vorgestellt. Dimension E520 mit Intel Cor 2 Duo Prozessor E6300 (1,86 GHz/2 MB Cache/1066 MHz FSB) 1024 MB Dual- Channel DDR2 SDRAM 533 MHz und 2x 250 GB SATA HDD, 256 MB PCI Express ATI Radeon X1300 PRO für 699 € +19% Mwst. Das dürfte schon etwas sein. (Achso, Win XP Media Center Edition 2005 ist dabei) Gruß Huggens
|
| | In der Community seit 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hab mir im dezember einen HP rechner gekauft AMT 4200+ Dual Core, sind so ca. je 2,2gHz mit TFT Monitor für 900 Euro bin zufrieden gehn auch aktuelle Spiele CU
|
| In der Community seit 27.06.2003
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also dein jetziger PC reicht nur begrenzt aus. 1) Hat er zu wenig Festplatte ( auch zu langsam ) 2) Ein rendering würde Wochen in anspruch nehmen. Empfehlen würde ich dir den Selbstbau. 1) Game PC´s hier fehl am Platz. 2) Office Rechner sind zu langsam. Zum Dell Rechner kann ich nur sagen, dass diese sehr Schwer bis garnicht aufrüstbar sind. Als Hardware würde ich folgendes Vorschlagen: 1) Einen Tower mit Platz für einen Front- und Heck-Lüfter 2) Ein Netzteil mit 500W 3) DL-Brenner 4) Eine Festplatte S-ATAII von Samsung mit min. 250GB 5) Einen Quad Prozessor von Intel 6) Ein SLI/CROSSFIRE und QUAD fähiges Mainboard von Gigabyte mit S-ATAII Anschlüssen 7) NVidea Geforce 8800GT Genauere Produktbezeinung haben ich absichtlich nicht mit reingenommen, weil ich Ihre finanziellen Möglichkeiten nicht kenne.
|
| In der Community seit 06.03.2007
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ein Geforce 8800 GT für Video- und Fotobearbeitung ist, mit Verlaub, Schwachsinn, denn die ganzen DirectX-Funktionen der Karte sind für Spiele ausgelegt und für den o.a. Zweck ist eine GF der 6er oder 7er Reihe mit eigenem Ram völlig ausreichend und kostet 500 Euro weniger.
|
| | In der Community seit 11.04.2004 | |
|

|
|
|
 | |