|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo! und zwar bekomme ich von mein vater denn alten Rechner. diesen, möchte ich als zweit rechner benutzen zum zocken. im mom hat der PC einen AMD 3000+ prozessor 512 mb speicher und einen 450watt netzteil und eine Geforce 4 krafikkarte. ich überlege mir jetzt alles was geht raus zu bauen und volgende kompunenten ein zu bauen. als prozessor überlege ich mir einen AMD 5200+ zu kaufen. als grafikkarte eine Geforce 8800 GTS. und als motherboard ein MSI K9N Diamond NF590 AM2 SLI. mit 1024mb DDR Ram speicher. ich spiele sehr häufig und am wochenende sehr lange meint ihr das ist eine gute wahl? mit freundliche grüße Gabber.
|
| In der Community seit 28.12.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Guten Tag! Bei dieser Zusammenstellung ist es auf jeden Fall sinnvoll, direkt in 2 GB RAM zu investieren. Das zahlt sich auf Dauer absolut aus (kommende Spielekracher wie Crysis oder auch schon aktuelle Onlinetitel profitieren von einem RAM-Ausbau mit 2 GB sehr stark). In spätestens zwei Jahren wird ein solcher Speicherausbau vermutlich Standard sein. Ansonsten ist die Zusammenstellung mit Sicherheit für die nächste Zeit zukunftssicher.
|
| | In der Community seit 27.09.2004 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Danke für die andwort ja DDR RAM 2 wollte ich ja auch kaufen habe nur die 2 vergessen Eine frage hätte ich da noch. und zwar was für ein netzteil sollte ich nehmen? 450 watt sind bestimmt zu wenig oder? MFG Gabber
|
| In der Community seit 28.12.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, bei www.ichbinleise.de kaufte ich mir ein Revoltec Star Serie Chromus II RPS-450V2 (450W) Der Vorteil, alle Stromversorgungskabel werden einzeln gestecket, man muß also kein Kabelknäuel im Rechner verstauen. Kostet 79,90 € Gruß Huyggens
|
| | In der Community seit 05.11.2006 | |
|

|
|
|
 | |