|
|
 | |
 |
|
 |
hallo, ich versuche seit 7 tagen kontakt mit jemandem von computeruniverse zu bekommen. alle angegebenen telefonnummern (ja, auch die extra teure) sind nur besetzt. auf email wird überhaupt nicht reagiert. sehr schade. nicht empfehlenswert. mfg
|
| In der Community seit 16.12.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Weihnachten - Neujahr, immer eine doofe Zeit um Artikel zu bestellen. Merke es selber gerade. Aaaaaber im Forum waren bislang immer irgendwelche Mitarbeiter von Compu... ?! Ich schätze mal das die mit einer Notbesatzung ihre Zeit mit vielen Anfragen, Umtauscharbeiten,.... verbringen. Mein Geld, was ich vor 2 Tagen online überwiesen habe, müsste auch schon lange auf deren Konto liegen. Aber der Status steht auf "erwarten Ihre Bezahlung" 
|
| In der Community seit 04.04.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo DerLicha, wir müssen Ihnen bei Ihrer Vermutung über unsere Besetzung widersprechen. Wir arbeiten mit dem vollen Team, das wir vor einigen Wochen sogar noch verstärkt haben! Es wäre auch schier unverantwortlich in der Zeit mit dem höchsten Arbeitsaufkommen die Teamstärke zu reduzieren. Eine Überweisung dauert in aller Regel einen WERKtag. Der 26.12. ist bekanntlich ein Feiertag. Auch Online-Überweisungen werden seitens der Banken dann nicht bearbeitet. Somit wurde Ihr Geld wahrscheinlich erst gestern (27.12.) angewiesen. Wir benötigen aber für die Buchung Ihrer Zahlung eine schriftliche Bestätigung unserer Bank. Wir gehen fest davon aus, dass wir diese morgen erhalten werden. Ihr computeruniverse.net Team
|
| In der Community seit 21.09.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo reschiele, unsere telefonische Erreichbarkeit ist zur Weihnachstzeit schlechter als im Rest des Jahres. Wir waren aber auch 4 der letzten 7 Tage, aufgrund des Wochenendes und der Feitertage, gar nicht erreichbar. Eine "extra teure" Telefonnummer haben wir nicht. Die 0700-Nummer kostet im Zeitraum 9-18h MEZ 0,062 EURO/ angefangene 30 sek, sonst 0,062 EURO/ angefangene Minute aus dem T-Com-Festnetz. In Zeiten von Telefon-Flatrates ist diese Nummer sicherlich teurer als unsere "normale" Festnetznummer (06172-732 0). Ihre E-Mail(s), die Sie uns geschrieben haben, ist/ sind leider, auch nach mehrmaliger Prüfung Ihres Namens und der E-Mail-Adresse, nicht angekommen. E-Mail-Kontakt: info@computeruniverse.net Ihr computeruniverse.net Team
|
| In der Community seit 21.09.2002
|

|
|
|
 | |