|
|
|
Foren / Service/Support / Finanzierung (2 Beiträge)
|
 |
|
 | |
 |
|
 |
Hallo! ich habe bei Ihnen etwas auf Raten gekauft, was auch genehmigt wurde. Nun habe ich den Antrag ausgedruckt (5 Seiten) und unterschrieben. Was muss ich nun Schritt für Schritt genau tun? Habe das noch nie gemacht. Muss ich auch eine Gehaltsabrechnung von mir kopieren und beilegen? Würde mich über eine detaillierte Beschreibung freuen! Vielen Dank im Voraus! Vicky
|
| | In der Community seit 15.12.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Hazel666, auf Seite 5 des ausgedruckten Vertrages stehen alle benötigten Unterlagen die Sie einreichen müssen. Darunter befindet sich auch das auf Seite 4 gedruckte PostIdent Coupon. Hier die Hinweise von Seite 5 (Stand 18.12.2006): Bitte reichen Sie folgende Nachweise zusammen mit dem unterschriebenen Darlehensvertrag ein: Aktuelle, lesbare Kopien über Einkommensnachweise Aktuelle, lesbare Nachweise über Nebeneinkünfte, wenn vorhanden PostIdent Coupon Gehen Sie mit dem unterschriebenen Kreditvertrag, den o.a. Nachweisen, Ihrem Personalausweis/Reisepass, PostIdent Coupon zu Ihrer nächstgelegenen Postfiliale. Den Personalausweis/Reisepass benötigt der Mitarbeiter Ihrer Postfiliale zur Legitimationsprüfung. Legitimationsprüfung Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird die Legitimation durch die Deutsche Post vorgenommen. Ihre Daten werden bei der Deutschen Post nicht gespeichert. Briefumschlag Ihre Postfiliale hält für Sie einen DIN A5 Briefumschlag bereit. Die Anschrift auf dem Briefumschlag wird durch die Post veranlasst. Kostenloser Postversand Der Versand Ihrer Unterlagen ist für Sie kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen, Sven Moderow Software-Entwicklung http://www.computeruniverse.net
|
| | User nicht mehr in Community! | |
|

|
|
|
 | |
|
Mehr Infos zum Punkte-System
|
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster
|