|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo Gemeinde, hab mir kürzlich den 2. (baugleichen) Brenner zugelegt. Was muß ich feststellen? Das neue Teil hat keinen analogen Audio-Ausgang (mehr)! Natürlich ist die entspr. Buchse am Brenner vorhanden, aber die 4 Anschlußpins fehlen komplett. Das ist aber bei meinem 1. Brenner keinesfalls so, sprich: sie sind ebenda vorhanden! Hab ich ein "MONTAGS"-Gerät erwischt? Hat wer ein baugleiches Modell mit selbigem Makel?
|
| | In der Community seit 21.01.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ich nochmal: sry, sind keine Samsung sondern BENQ DW1655 (Schussel ich )
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, also wenn ich richtig verstanden habe,hast du den Brenner 2mal und bei dem letzten den du gekauft hast fehlen analog Audio pins. Wenn das so der Fall ist würde ich sagen ganz schnell ab zurück zum Händler und bei kauf direkt nachschauen. Wenn über Internet gekauft am besten den Händler kontaktieren und sagen das du den gleiche Brenner bei einem Freund gesehen hast und er das Audio hat und deiner nicht und hast ja Rückgaberecht! Halt uns mal auf dem laufenden.
|
| In der Community seit 14.10.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hiho, hat sich erledigt, Brenner ist zurück zum Händler gewandert (war eh noch innerhalb der 14-tätigen Rückgabefrist). greez PS: BenQ hat auf meine zwischenzeitliche Anfrage nicht mal geantwortet...
|
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hi u hm, erstmal was schreiben, klar . einen Samsung DW1655 gibts natuerlich nicht. Als Benq noch selbst Brenner herstellte, hiess der Brenner "DVD LS DW1655"... Und der hat(te) natuerlich einen Analoganschluss (links neben den Jumpern), zusaetzlich zum digitalen . Der Support duerfte inzwischen evtl. gesichert sein, Lite-On. Viele Gruesse ps: zu welchem Haendler hast du denn den Brenner zurueckgeschickt? Wuerde ihn sofort nehmen - zusaetzlich zu meinem schon vorhandenen 1655!
|
| In der Community seit 20.06.2006
|

|
|
|
 | |