|
|
 | |
 |
|
 |
gerade mein extrememory stick bekommen. Nur dieses ver******** U3 Launchpad startet nicht !!!! Weder automatisch , noch manuell. Rechner neu gestartet, Treiber wurde installiert (in der Autostart ist jetzt auch son Eintrag). Stick hängt direkt am USB Hub als einziges Gerät. HILFEEEEEEEE!
|
| In der Community seit 26.09.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
genau so gehts mir auch, ich sehe zwar die zwei laufwerke,aber das launchpad startet nicht, es kommt zum timeout. Habe alles deaktiviert: virenscanner, etc, aber kein erfolg! Win xp home. Was kann man da machen???
|
| In der Community seit 09.10.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
das hat geholfen! U3 Launchpad Error An error has occurred while initializing U3 Launchpad: Device Connect Error. U3 Launchpad will close now. OK erscheint, kann das folgenden Grund haben. Das Launchpad meldet, dass es keine Verbindung zum U3-Stick bekommt. Grund hierfür sind meist Software-Konflikte mit eingebauten Kartenlesern (z. B. von HP oder in Medion-Rechnern). Abhilfe schafft hier das Auswerfen des Kartenlesers. * Klicken Sie dazu auf das Hardware-Symbol im Infobereich (Systray) rechts in der Startleiste. * Wählen Sie das Laufwerk des Kartenlesers aus * klicken Sie auf "Auswerfen" oder "Deaktivieren" * folgen Sie den weiteren Anweisungen Damit wird dieses Laufwerk softwaremäßig ausgeworfen für diese Sitzung und deaktiviert. Das Laufwerk ist beim nächsten Neustart des PC aber wieder ganz normal zu nutzen. Hab den CF-Reader beendet und siehe da Launchpad erscheint..... Wink
|
| In der Community seit 09.10.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo mitty, Du hast mich vor dem Verzweifeln gerettet. Anrufe bei dem U3 Stick-Hersteller und dem PC-Hersteller führten zu keiner Lösung. Ich danke Dir! Insbesondere auch für Deine ausführliche Beschreibung. Viele Grüße aus Hannover Klusi
|
| In der Community seit 31.07.2007
|

|
|
|
 | |