computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Service/Support / Firmwareupdate Panasonic SW-9574C DVD Brenner (2 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Firmwareupdate Panasonic SW-9574C DVD Brenner  th_michel 28.11.2006

Hallo

Ich wollte mal nachfragen, in wieweit Sie als "Computer-Universe" bei Panasonic nachfragen könnten bzgl. eines Firmwareupdates. Da dieses Laufwerk ein OEM ist weigert sich Panasonic leider überhaupt mir wirklich richtig zu antworten, noch mir irgendwelche Firmwareupdates zur Verfügung zu stellen.

Mein Laufwerk ist von 10/2004 und mit normalen DVD Medien habe ich durchaus kompatibilitätsprobleme, da die Firmware (wie ich vermute) die Medien nicht richtig einordnen kann.
Da ich das Laufwerk bei Ihnen bezogen hab wollte ich mal nachfragen, inwieweit Sie mal anfragen könnten. Es ist leider so, dass ich bei einigen neueren DVD-R Medien Probleme hab mit dem Brennen, was auf Medienkompatibilität schliessen lässt. Ältere Rohlinge die ich noch vereinzelt habe haben dieses Fehlerbild nicht. Es handelt sich als nicht um ein Defekt!

Mein Laufwerk hat die Firmware Version A100.

Mit freundlichem Gruß

th_michel

Auf th_michel's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 25.10.2004

AW:Firmwareupdate Panasonic SW-9574C DVD Brenner 
Bigboss77 09.12.2006

versuchs mal mit DVD+RW`s wenn es understützt werden sollte. wenn nich dann ein bisschen Googeln.

Auf Bigboss77's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 05.01.2006

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde