|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, hat jemand evtl. ein ähnliches Problem mit dem obigen DVD-Recorder. Bei mir funktioniert die Funktion "While recording", also das sogenannte Time-Shift nicht. Egal, ob bei Timer, oder -OTS-Aufnahmen, kann ich mir den Film, den ich gerade aufnehme, nicht von Anfang an ansehen, während er noch aufnimmt. Auf Seite 82 der Bedienungsanleitung wird allerdings ausführlich beschrieben dass, und wie es geht. Einfach während der Aufnahme "play" drücken, und der Film soll von Anfang an starten. Ich bekommen immer die Fehlermeldung: "diese Funktion ist nicht verfügbar,solange einen programmierte, bzw. Timeraufnahme aktiv ist. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Kann mir jemand helfen???
|
| In der Community seit 30.10.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hi Schau mal auf der HP http://www.dooyoo.de/member/schnurrpidu/ , diese Person hat unter Testberichte das gleiche Gerät. Schreib sie doch mal per email schnurrpidu@web.de an und frag mal nach. Hoffe ich konnte dir damit wenigstens etwas helfen, mehr hab ich leider nicht gefunden, da bisher jeder zufrieden damit ist.
|
| In der Community seit 14.10.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, vielen Dank für den Link, habe die besagte "Userin" gerade angeschrieben, und hoffe auf Antwort. Ob hilfreich, oder nicht. Danke für den Link, und ich gebe Dir gern dafür die Punkte. Hoffe, ich bekomme es hin. Gruss Steffi
|
| In der Community seit 30.10.2006
|

|
|
|
 | |