computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Service/Support / Studentenpreis?! (2 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Studentenpreis?!  MaB! 21.10.2006

Am 11.10.06 wurde mir durch den Newsletter des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Justus Liebig Universität Giessen mitgeteilt computeruniverse.net böte spezielle Angebote für Wiwi-Studenten an. Der Rabattbetrag reicht aber nicht aus, um mein Objekt der Begierde erschwinglich zu machen.
Ich nehme an, die Möglichkeit in Raten zu zahlen, kann ich aufgrund der Einkommensschwankungen ("Nebenberufler") nicht nutzen. Da ich aber auch kein Hardcorekonsument bin und nicht so viele Punkte sammeln kann (schliesslich habe ich den Nebenjob nicht nur aus Spass an der Nachtschicht ),wüsste ich gerne, ob es noch andere Möglichkeiten der kostengünstigeren Finanzierung eines Rechners und evtl. diverser Software gäbe!?

Auf MaB!'s Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 21.10.2006

AW:Studentenpreis?! 
Joshua 23.10.2006

Hallo MaB!,

wir bieten nur die Finanzierung über unsere Partnerbank an. Weitere Möglichkeiten einer Ratenzahlung bieten wir leider nicht an.
Alternativ wäre noch ein Privat-Leasing möglich, jedoch ist auch hier ein regelmässiges Einkommen die Voraussetzung.

Ihr computeruniverse.net Team

Auf Joshua's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 21.09.2002

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde