Inhaltsbereich ausdrucken!

Unsere Zertifizierungen

Foren / Service/Support / Punktesystem (3 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Punktesystem  skorbut84 15.10.2006

Wie ich gerade festellen musste, wurden mir so einige Punkte noch nicht gut geschrieben. Meine letze Bewertung hab eich schon vo mehr als 2 Monaten abegeben und bisher immernoch keine Punkte dafür erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst die gutschrift erhalten würde und vielleicht auch mit einer begründung warum es so lange gedauert hat!
Mit freundlichen Grüßen
Julia

Auf skorbut84's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 15.04.2006

Deutschland

AW:Punktesystem 
Guallamalla 10.01.2007

Ich schreibe mal hier rein, weil meine Frage zum Thema Punktesystem passt.
Kann es sein, dass man auch Punkte verlieren kann, indem die Ware, die man schon vor ein paar Monaten gekauft hat billiger geworden ist?

In meinem Konto stehen 440 Punkte, gehe ich jedoch auf die Seite mit den Prämien werden mir nur noch 416 verfügbare Punkte angezeigt. Oder hat das was damit zu tun, dass ich nicht in Deutschland wohne wegen Versandkosten etc. Ausserdem steht da noch was von 61 noch nicht freigeschalteten Punkten, obwohl ich keine Bestellung offen habe und auch keinen Bericht geschrieben habe.

Auf Guallamalla's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 22.03.2006

Luxemburg

AW:Punktesystem 
unbekannt 10.01.2007

Hallo Guallamalla,

hier liegt ein Problem in der Saldenberechnung vor. Wir werden ihr Konto in kürze aktualisieren.

EDIT

Ihr Konto wurde aktualisiert und weist nun die korrekte Punktzahl und alle Freigaben auf!

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Moderow
Software-Entwicklung
http://www.computeruniverse.net

Auf 's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
User nicht mehr in Community!

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster