computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / Lob & Kritik / Warum dauert umtausch 3mal so lange (2 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Warum dauert umtausch 3mal so lange  dentalfische... 13.09.2006

Eigentlich bin ich ja zufrieden - Mein bestellter Laptop kam nach ca. einer Woche und machte auch Spaß. Bis ich gemerkt habe, dass ne lockere Schraube darim rumfliegt.

Aber WARUM dauert der Austausch jetzt knapp 3 Wochen - Furchtbar is das und nervig³

Auf dentalfischer's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 28.08.2006

AW:Warum dauert umtausch 3mal so lange 
Charybis 26.09.2006

Hallo dentalfischer,

entschuldigen Sie bitte zunächst einmal die verspätete Antwort. In solchen Fällen ist eine Anfrage per Mail an info@computeruniverse.net sinnvoller, da diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird. Das Forum ist für dringende Anfragen das schlechtere Medium.

Wir haben Ihnen unmittelbar nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung Ersatz in Form von Neuware bestellt. Leider kam es daraufhin seitens des Herstellers zu Lieferschwierigkeiten bzgl. dieses Modells. Wir haben aber nun einen avisierten, festen Liefertermin für heute, den 26.09.2006. Wir hoffen, dass dieser auch eingehalten wird, in der Regel können wir uns jedoch darauf verlassen. Nach Eingang bei uns werden wir den Artikel selbstverständlich schnellstmöglich an Sie weiterleiten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und verbleiben...

Mit freundlichen Grüßen

Charybis
computeruniverse.net

Auf Charybis's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 28.12.2000

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde