|
|
 | |
 |
|
 |
!!!!!!!!!servs leute!!!!!!!!!! ich würde mir gerne N F S M W kaufen, weiß aber nicht ob es sich rentiert. könnt ihr mir N F S M W empfehlen, oder würdet ihr es mir abraten? merci fürs antworten _maddin_alias_crazy_playboy_
|
| In der Community seit 25.08.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also auf der XBOX (1) macht NFS MW unheimlich spass, ob´s auf einem GB (welchem auch immer) dies auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Mfg. PK
|
| In der Community seit 25.09.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, ich kann dir das Game uneingeschränkt empfehlen. Der Spaßfaktor ist enorm! Und die Graphik finde ich für ein GBA-Spiel sehr gut gelungen. mfg kyoko12
|
| In der Community seit 08.09.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ganz Ehrlich? Also ich muss mal so sagen ich bin eigentlich sehr positiver Meinung zu diesem Spiel, weil man auch sehr viele Autos & so eben fahren kann, genau wie bei den anderen NFS Spielen & ich muss sagen es ist schon auf dem PC geil dann denk ich mal ist es beim GameBoy Advance ebenso.
|
| In der Community seit 13.06.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Administrativer Beitrag: Die Bonuspunkte wurden von computeruniverse.net automatisch vergeben, da die vorgesehene Frist zur Vergabe der Punkte durch den Autor überschritten wurde (vgl. Boardregeln) http://www.computeruniverse.net/communit...
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |