|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, MSI hat ein Neues Notebook-Barebone herausgebracht welches mich und einige Bekannte sehr interessiert. Leider finde ich dieses Barebone nicht im Stock, wann wird Computeruniverse dieses Notebook führen ? mit freundlichen Grüssen Xenoborg
|
| In der Community seit 23.08.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hi xenoborg! Das Barebone ist leider noch nicht im Handel erhältlich. Selbst MSI hat noch keine Preisspekulation gemacht (gesehen auf: www.msicomputer.com/product/notebook/MS-171772Spec.pdf ) und bei eBay ist es auch noch nicht erhältlich. Aber wenn es in den Handel kommt, dann mitunter als Erstes bei computeruniverse.net, da bin ich mir sicher Viele Grüße von Denis Hegemann
|
| | In der Community seit 03.07.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ja Vielen Dank. Ich bin nur sehr ungeduldig, da ich den Kauf eines solchen Barebone-Notebooks schon sehr lange plane. Naja ein Bisschen werd ich da schon noch warten können. Könntest du mir bitte mitteilen was du vom MSI MEGABOOK S271 hältst. Laut Spezifikation scheinen nur elektrisch hochwertige Komponenten eingebaut zu sein. Die Bestückung des Notebooks mit Corsair DDRII PC 667 SODIMMS und Turion x2 TL56 dürfte also kein Problem darstellen. Dass die 2.5" Festplatte jedoch per IDE angeschlossen ist stört mich, obwohl bei 5400rpm kein grosser Vorteil bei SATA liegen würde ist dies doch nicht mehr Zeitgemäss. Was meinst du?
|
| In der Community seit 23.08.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also zum MEGABOOK S271; Wer sich den genauer anschaut wird nicht lange freude an dem neuen Turion CPU haben, da es den Akku des Winzligs regelrecht aussaugt (--> s. vergleiche mit Intel Prozessoren), das finde ich schwache Arbeit. Die vergleichsweise gute Grafikkarte ist nur ein kleiner Trost, da es trotzdem allem nicht dem aktuellen stand der Technik entspricht. Vielleicht ertragen manche die problematisch kleine und nachgebende Tastatur, da sie auf seinen guten Bildschirm zählen aber für mich endet die Karriere des MSI notebooks spätestens an seinem lauten Betriebsgeräusch. Wenn ich mir einen ultrakompakten Notebook wählen würde, sollten -trotz des fairen preises- primär die Leistungen an Mobität stimmen. Ich denke Schlagwöreter wie "Sub-Notebook" oder "Duo-Prozessor" sind zwar verlockend, aber ein zweiter Blick schadet sicher nicht. Tests: http://www.pcwelt.de/tests/hardware-test... http://www.testticker.de/tests/portables... Gruß
|
| | In der Community seit 19.09.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Moin moin! Habe heute mal wieder ´reingeschaut. Nach den ganzen Testberichten, die ich gelesen habe, muss ich "feedback" recht geben. Nach BIOS-Update liege der Geräuschpegel bei 1,4 Sone und sei damit noch ertragbar; so gelesen in http://www.pcwelt.de/tests/hardware-test... . Daher denke ich, dass das MSI zu "mobil-sein" gut geeignet ist, wenn einem der Geräuschpegel nichts ausmacht. Viele Grüße, Denis Hegemann P.S.: Wenn die Preise auch etwas höher sein dürfen, dann würde ich gern das Lenovo ThinkPad X41 PM-778 WXP Pro oder das Lenovo ThinkPad X41 PM-778 WXP Pro empfehlen.
|
| | In der Community seit 03.07.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Also ich will mal so sagen, das PC technich gesehen Computeruniverse echt extrem viel auswahl hat & ich könnte mir auch vorstellen das es irgendwann mal hier sein wird. Und ich denk auch mal das es mindestens 1 Monat oder so nach erscheinen des Produktes hier erhältlich ist, wenn nicht kann du ja aber Preis vergleiche machen & da dann eben schauen, du kannst nämlich auch bei anderen Firmen Bonus Punkte sammeln, aber wie gesagt musst eben schauen ob hier reinkommt. Lg & ich hoffe es wird hier reingestellt, tät mich nämlich auch mal interessieren.
|
| In der Community seit 13.06.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Administrativer Beitrag: Die Bonuspunkte wurden von computeruniverse.net automatisch vergeben, da die vorgesehene Frist zur Vergabe der Punkte durch den Autor überschritten wurde (vgl. Boardregeln) http://www.computeruniverse.net/communit...
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |