|
|
 | |
 |
|
 |
Sonntag Abend Bestellt Donnerstag morgen geliefert trotz Vorkasse. Dieser shop ist nur zu Empfehlen. Informationen zum bestellten Artikel und zum Versand sind Vorbildlich.
|
| | In der Community seit 06.08.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
x.y. bestellt x+2.y. mail: produkt doch erst in 2 wochen lieferbar x+5.y. auf einmal doch schon angekommen... das nenn ich erfreuliche überraschung (sry, für das kryptische x und y.... hab kein bock in den mails rumzusuchen )
|
| In der Community seit 21.05.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Bin stark begeistert. Mittwoch bestellt. Artikel (wie durch den Telefonsupport mitgeiteilt) am Montag bei Computeruniverse eingetroffen und am Dienstag mit der Post gekommen (UPS). Starke Leistung. Auch nach kleinen Problemen mit der gelieferten Ware sehr kulanter und durchwegs professioneller freundlicher Support, habe heute mit Herrn Gain (evtl. falsche Schreibweise ^^) gesprochen. Kann den Shop hier wirklich nur empfehlen und werde in Zukunft nur noch hier einkaufen. PS: Eine Kleine Kritik nur... für die Navigation braucht man fast nen Studium. Übersicht 1. Ebene (sehr gut) Sobald man allerdings eine Unterrubrik ausgewählt hat sich zwar die vorhandenen Untergruppen und auch die Kaufberatung sehr gut nur die Übersicht und Orientierung geht an dieser Stelle verloren. Um Ladezeiten vorzubeugen würde ich Ihnen einen AJAX- Navigation empfehlen Auch ein Frameloses Design wäre Aktueller und würde dem Benutzer das scrollen in der Navigation um ein vielfaches erleichern. ( auch den Suchmaschinen *g* ) Positiv finde ich die Informationen über den Bestellstatus. auch die Struktuierung ist Klasse !!! Macht weiter so!! Bin schwer beeindruckt. mfg
|
| In der Community seit 31.10.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo HermannK09, vielen Dank erstmal für das Lob Ihrerseits! Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese ggf. in unsere Planungen mit einbeziehen. Sofern Sie JavaScript aktiviert und nicht durch irgendwelche ScriptBlocker blockiert haben und einen DHTML-fähigen Browser nutzen, ist das Menü bereits per AJAX optimiert (zumindest das Produkt-/Katalogmenü). Die Unterpunkte werden bereits per AJAX nachgeladen 
Mit freundlichen Grüßen, Sven Moderow Software-Entwicklung http://www.computeruniverse.net
|
| | User nicht mehr in Community! | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Möchte mich auch an der Lobhudelei beteiligen. Nach einigen negativen Erfahrungen im Web, stieß ich durch Zufall auf ComputerUniverse, die sich auch noch direkt vor meiner "Haustür" befinden. Telefonisch habe ich mich der Lieferbarkeit meines Wunschprodukts versichert. Der nette Mitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass es 1-2 Tage dauern könnte. Kein Problem. Nach etwa 1 Stunde bekam ich eine SMS, dass das Produkt abholbereit zur Verfügung stünde. Das nenne ich Kundenservice, den ich in meinem Bekanntenkreis publik machen werde. Vielen Dank
|
| In der Community seit 20.11.2006
|

|
|
|
 | |