|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, ich möchte mir einen Gaming Pc zusammenbauen und weis nicht welchen prozessor ich nehmen soll. Wäre ein AMD Athlon64 4000+ oder ein AMD Athlon64 X2 3800+ dafür geeignet. Mit freundlichen Grüßen R4!N_F3
|
| In der Community seit 25.07.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Guten Tag! Um die Frage wirklich umfassend beantworten zu können fehlen noch zwei wichtige Informationen: 1. Wie lange möchten Sie den Rechner nutzen? 2. Laufen neben den Spielen noch weitere Anwendungen parallel? Grundsätzlich ist ein Dual-Kern-Prozessor in jeden Fall zukunftssicherer, ebenso ist er bei mehreren parallel laufenden Anwendungen vorzuziehen. Der Athlon64 4000+ hat als Einkernprozessor da in jedem Fall seine Nachteile. Persönlich würde ich Ihnen zu einem X2 3800+ raten.
|
| | In der Community seit 27.09.2004 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hallo, zur ersten frage : Ich möchte den Pc so lange wie möglich mit den Prozessor laufen lassen und mein buget lässt zurzeit keinen anderen zu . Ich lasse, beim spielen, dann nur die standartprogramme wie z.B. : Antivierensoftware, Firewall etc. und Gammaprogramme laufen. Mit freundlichen Grüßen R4!N_F3
|
| In der Community seit 25.07.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|