|
|
 | |
 |
|
 |
Hey Jungs&Mädels, ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich euer Wissen, eure Erfahrung und ca. 6 Minuten eurer Zeit! Im Gegenzug vergebe ich unter allen Teilnehmern (es ist eine kleine private, nicht-kommerzielle Umfrage) eine Konsole, die Ende des Jahres in Deutschland rauskommt. Registriert euch bidde unter folgendem Link mit einem frei wählbaren Benutzernamen (allerdings nur Buchstaben z. B. „abc“) und einem frei wählbaren Kennwort, um die Umfrage zu beginnen. http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/register.php?action=register&umfrageID=84&loginVarianteID=5 Thx a lot 4 your help! ANDi
|
| In der Community seit 11.07.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Ab Seite 3 oder so sind die Fragen im Firefox schwer lesbar, da der Text komisch verschoben ist. Die Fragen sind z.T. außerdem sehr schwierig zu beantworten, da die PS3 noch nicht erschienen ist (geschweige denn Spiele).
|
| | In der Community seit 15.07.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Performance ist leider auch sehr mäßig. Das Ende: Verbindung zum Datenbankserver 192.168.0.3 ist fehlgeschlagen Can´t connect to MySQL server on ´192.168.0.3´ (10060) Datenbank 02esatisfactionv2 konnte nicht ausgew�hlt werden Can´t connect to MySQL server on ´localhost´ (10061) Verbindung zum Datenbankserver 192.168.0.3 ist fehlgeschlagen Can´t connect to MySQL server on ´192.168.0.3´ (10060) Datenbank 02esatisfactionv2 konnte nicht ausgew�hlt werden Can´t connect to MySQL server on ´localhost´ (10061) Bei der Abfrage SELECT * from umfrage where umfrageAktiv = ´1´ and umfrageShowStartseite =´1´ ist ein Fehler aufgetreten Can´t connect to MySQL server on ´localhost´ (10061)
|
| | In der Community seit 15.07.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hab mich mal durchgewurschtelt... (auch wenns garantiert mehr als 6 min waren ) Viel Glück noch bei deiner Diplomarbeit MfG, schachmat
|
| In der Community seit 21.05.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
mitgemacht und gelacht. Wie sol ich eine Konsole beurteilen die noch micht zu haben ist. Wird sowieso ein Reinfall, die versuchen jetzt mit aller Macht ihre Blue Ray Technik über das Segment reinzudrücken, so ist Sony halt. Auch beim Preis werden viele Väter weinen zu Weihnachten. Egal PS: Hat die Konsole nicht Zwei Daul Core CPUs? Auf jeden Fall ist nicht schwer zu erkenne wer euch sponsort. Gruß Und weiter Viel Glück 
|
| | In der Community seit 15.03.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Kritik über die einseitige Befragung von Sony Konsolen, da man bei einer "freien" Studie annimmt, Eindrücke über verschiedenen im Markt erhältlichen Geräten zu teilen. Habe mich doppelt Registrieren müssen [nicks: JustFreaky&JustFreakie], die Seite stürzte beim ersten mal bei 49% ab. Viel Erfolg!
|
| | In der Community seit 19.09.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hab auch abgestimmt!
|
| In der Community seit 17.12.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Administrativer Beitrag: Die Bonuspunkte wurden von computeruniverse.net automatisch vergeben, da die vorgesehene Frist zur Vergabe der Punkte durch den Autor überschritten wurde (vgl. Boardregeln) http://www.computeruniverse.net/communit...
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |