|
|
 | |
 |
|
 |
Guten Tag! Ich wollte mich heute umsehen, ob ich für mich in Frage kommende neue Kameras finden könnte und bin etwas überfordert von der großen Anzahl an Geräten. Daher wollte ich hier fragen, ob mir die anderen Nutzer einen bestimmten Fotoapparat empfehlen könnten. Was ich gerne hätte, wäre: LIST]Ein Gerät ohne Videomöglichkeit (denn eine Videokamera habe ich schon)Ein schwenkbares DisplayEine mittlere bis gute AuflösungEinen möglichst großen optischen ZoomEinen Preis möglichst weit unter 300,- Euro Wenn jemandem ein passendes Gerät einfällt und er es mit mitteilen würde, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Eleanor
|
| In der Community seit 14.07.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Vielen Dank für den Tip. Die Daten des Apparates sehen sehr gut aus. Aber hat er wirklich ein schwenkbares Display? Das konnte ich bisher nicht erkennen.
|
| In der Community seit 14.07.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Eleanor, meiner Kenntnis nach haben fast ausschließlich verschiedene Canon-Kameras ein (dreh- und) schwenkbares Display. Habe selber so eine Kamera gesucht, da ich so ein Display überaus zweckmäßig finde und bin dann, wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses bei einer Canon Powershot S2 is gelandet. Also mal unter Canon schauen. Viel Erfolg
VJ
|
| | In der Community seit 03.07.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hallo, ich selbst habe die sony f88 und kann diese uneingeschränkt empfehlen. meine nächste würde dann wohl die brandneue nikon s10 ( http://www.dpreview.com/reviews/specs/Ni... ) grüsse!
|
| In der Community seit 01.03.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Schau dich mal bei Nikon um, denn die haben noch was besseres als ein schwenkbares Display! Bei einigen Kamera´s kann man das gesamte Gehäuse verdrehen! Für einige Anwendungen einfach genial...
|
| | In der Community seit 07.08.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Wir haben seit Jahren zwei Ricoh Caplio R 1. Macro 1 cm, sehr gut, Wir sind sehr zufrieden.
|
| In der Community seit 08.04.2007
|

|
|
|
 | |