|
|
 | |
 |
|
 |
Ich werde hier so langsam immer unzufriedener. Ich habe vor drei Wochen ein paar Bewertungen püber Produkte abgegen und bisher immer noch keine Gutschrift dafür erhalten. Wollte hier einfach mal fragen ob noch mehr das gleiche Problem haben oder ob ich hier die einzige bin. Würde mich über Antworten freuen Skorbut
|
| In der Community seit 15.04.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Skorbut84, Ihre und verschiedene andere in diesem Zeitraum abgegebenen Bewertungen sind bei uns eingegangen. Da in diesem Zeitraum verstärkt versucht wurde, sich entgegen den Teilnahmebedingungen des Bonuspunkteprogramms unrechtmäßig eine nicht unerhebliche Anzahl an Bonuspunkten zu erschleichen, dauert die Prüfung dieser Beiträge länger als gewohnt. Wir bemühen uns, den Vorgang zeitnah abzuschließen und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Jules Moderator
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! Na dann bin ich mal gespannt! Finde es nur nicht gerecht, dass ehrliche User darunter leiden müssen, wenn sie Faker Punkte erschleichen wollen. Wie lange wird es den noch ungefähr dauern bis mir wieder Punkte gutgeschrieben werden? LG Julia
|
| In der Community seit 15.04.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Im Lauf der kommenden Woche werden wir alle bislang noch nicht freigegebenen Punkte freigeben oder uns mit den Verfassern in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Mir geht es genauso, seit 4 Wochen habe ich schon keine Punkte mehr gut geschrieben bekommen. Ich habe sogar schon eine e-mail geschrieben, doch bis heute keine Antwort erhalten, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass auch ich meine Punkte nächste Woche gut geschrieben bekomme.
|
| In der Community seit 24.04.2006
|

|
|
|
 | |