|
|
 | |
 |
|
 |
Guten Tag, sehr geehrtes Cumputeruniverse-Team, letzte Woche Freitag (2.6.06) habe ich mein Notebook von Ihnen erhalten. Leider musste ich feststellen, das die Grafikkarte leichte Probleme hat d.h. es treten kleinere Artefakte auf. Daraufhin habe ich mich sofort mit Samsung in Kontakt gesetzt. Der Support sagten mir sie kennen das Problem und es wird in nächster Zeit behoben (genauer Zeitraum unbekannt obwohl schon mehrer Monate bekannt). Da ich das Book ja nicht behalten möchte, falls der Fehler nicht in zwei Wochen behoben werden kann. Wollte ich mal nachfragen ob es irgendwelche Probleme geben würde, wenn ich genau 2 Wochen erst einmal abwarte und hoffe das es endlich eine Behebung hierfür geben würde ? Oder könnten Sie Samsung hierzu bewegen endlich eine Behebung des Problems anzubieten ? PS: Das Book ist noch im Ausgangszustand und alles andere wurde unterlassen was den Wert beeinträchtigen könnte wurde lediglich eingeschaltet. MfG Dillemann
|
| | In der Community seit 26.05.2006 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Sehr geehrter Herr Dillemann, Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Zur Wahrung dieser Frist genügt die rechtzeitige Rücksendung der Ware oder des Widerrufs. Wenn Sie – wie Sie bereits schrieben – „alles andere ... unterlassen was den Wert beeinträchtigen könnte“, gibt es sicherlich keine Probleme, wenn Sie das Produkt bis zum Ablauf dieser Frist behalten und auf eine schnelle Lösung des Herstellers Samsung warten. Wir werden uns währenddessen um diesen Fall kümmern und versuchen, eine verbindliche Aussage von Samsung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Support - Reklamationen
|
| | In der Community seit 28.12.2000 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Guten Tag, wollte mich schon mal für Ihr verständnis bedanken und hoffe das Sie genauere Angaben erhalten. Es wäre ja sehr ärgelich aus diesem Grund das Gerät zurück zu geben. Mit freundlichem Gruß Dillemann
|
| | In der Community seit 26.05.2006 | |
|

|
|
|
 | |