|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, ich überlege derzeit mir ein Notebook anzuschaffen. Ich habe jedoch bisher keine Erfahrungen mit dem Onlinekauf und würde es deshalb eher bevorzugen im Handel eine solche Anschaffung zu tätigen. Habe dennoch oft gelesen wie zum Onlinekauf geraten wird, da man u. a. einiges Geld sparen kann. Was für Erfahrungen habt ihr mit Käufen im Computerbereich gemacht? Würdet ihr mir dazu raten?
|
| In der Community seit 10.05.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Wenn du genau weißt was du willst is es kein problem online zu kaufen doch wenn du dir nicht sicher bist welches Model, welcher Hersteller und was du damit machen willst lass dich besser in einem Fachgeschäft (nicht Media- Promarkt) sondern Pc Fachgeschäft beraten und vergleiche dann preise sowohl fachhändler als auch online gruß ralf
|
| In der Community seit 03.05.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo, ich habe mit Notebookkäufen zwar auch noch keinerlei Erfahrungen, dennoch bin ich mir sicher, das mein nächstes Notebook aus einem onlineshop ist. Denn wenn ich die Preisunterschiede sehe, wird man ganz anders. Auch im Internet gibt es für Kunden wie uns, Rechte und Pflichten. Und wenn ich recht im Bilde bin, dann unterscheiden die sich in keinerlei nennenswerter Form von dem Einkauf vor der Haustüre. Try it! best wishes, Heiko
|
| In der Community seit 20.09.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen super preisgünstigen Laptop mit WLan. Benötige ihn nur zum Schreiben und emails checken. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielleicht auch mit Studentenrabatt?
|
| In der Community seit 22.09.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|