|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, diesmal geht es um das Alcatel Systemtelefon in der Firma... Am Umschalter für Höhrer/Kabelheadset würde ich gerne nen Headset anschließen, was per Funk, Bluetooth oder einen anderen drahtlosen Standard funktioniert. Als Anschluss muss dieser Standard-Analog-Telefon-Höhrer-Anschluss die Basis sein, was anderes kann nicht angeschlossen werden. Es müsste also eine Basis mit diesem Anschluss geben plus dem Headset halt... Dieses sollte Geräuschunterdrückung haben, nach möglichkeit über beide Ohren gehen (wäre schön), fest sitzen, laut einstellbar sein und viel Tragekomfort bieten und ne gute Akkulaufzeit. Weiß nicht obs so was gibt, für den Profi-Einsatz halt... Grund: Das Kabelheadset ist fürchterlich, zwei Meter Kabel die sich über den Tisch wulzen, man manchmal aber dennoch braucht also mit zusammen binden ist nichts. Dann fällt das Headset auch gerne mal runter wenn man am Kabel hängen bleibt, etc.... also ne sehr unschöne Lösung... Daher dachte ich an was drahtloses... Kennt da jemand so ein Produkt? Oder gibts das gar nicht? Gruß Marcel
|
| In der Community seit 17.08.2004
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hmm... hier antwortet ja keiner, und das bei sovielen hits. Fang ich mal an: Nunja, ich weiß das es richtig komfortable und technisch moderne headsets gibt die für deine Arbeit sehr gut wären, wie z.B. das "Nokia Stereo-Funk-Headset HS-12W" das mit Bluetooth-Funktechnik arbeitet. Allerdings ist mir nicht bekannt ob es eine Basisstation für deine Telefonanlage gibt. Ich habe mal etwas rumgeschaut, und da wird bei Funk-Headsets immer von "in Verbindung mit kompatiben Geräten" gesprochen, aber nie etwas von einer Art Basisstation zum andocken ans Telefon. Wenn ich noch was finde, poste ich es. MfG 
|
| In der Community seit 04.04.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo,... Habe das was gefunden. Ist allerdings nur 1 Hörer, aber man kann mit jedem anderen Stereohörer an die Station über bluetooth ran Plantronics Voyager 510s Hier ein link zum Preisvergleich bei Heise: http://www.heise.de/preisvergleich/a1746... Mfg 
|
| In der Community seit 04.04.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Administrativer Beitrag: Die Bonuspunkte wurden von computeruniverse.net automatisch vergeben, da die vorgesehene Frist zur Vergabe der Punkte durch den Autor überschritten wurde (vgl. Boardregeln) http://www.computeruniverse.net/communit...
|
| In der Community seit 28.03.2002
|

|
|
|
 | |