computeruniverse.net

• Startseite
  • Profi-Suche
  • Hersteller-Suche
  • A-Z
  • Merk-/Wunschzettel
  • Geschenk-Suche
  • Fotoservice
  • Katalog
  • Geschäftskunden
  • Info & Service
  • Foren
  • Mein Konto
  • Login
  • Warenkorb
  • Jobs
  • Inhaltsbereich ausdrucken!
  • Hilfe
  • DE EN

Foren / PlayStation 2 / Problem zu lese fehler (4 Beiträge)

Seite 1 von 1

Andere Foren dieser Gruppe
Andere Themen in diesem Forum

Beitrag zu diesem Thema erstellen
Ansicht: Gesamte Beiträge | Nur Titel
Problem zu lese fehler  FsR-Chrizz 16.04.2006

Also ich habe das problem das meine PS2 meine spiele verbrennt und hab keine ahnung wisso wollte mal fragen ob jemande das problem auch schon hatte

Danke im voraus

Auf FsR-Chrizz's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 16.04.2006

AW:Problem zu lese fehler 
kakaue 16.04.2006

hy

also dass ne ps2 die spiele verbrennt hab ich noch nie gehört aber da kanns dann eigentlich nur am leser liegen oder dass der lüfter ned funkt.
wenn dein laser hin ist kannst du die ps vergessen der is ur teuer ausser du kaufst dir ne cd und hast ne externe festplatte wenn du auf die die spiele speicherst und die cd einlegst dann kannste über die festplatte spielen
lg chris

Auf kakaue's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 12.04.2006

Österreich

sonic7 03.08.2006

Ich bzweifel stark, dass eine externe HDD ihm viel weiter hilft. Denn das Problem an sich wird dadurch nicht gelöst.
Desweiteren kostet eine neue Lasereinheit nicht die Welt, je nach Baureihe liegen die Kosten hierfür bei 30-50€ somit wäre es selbst im teuersten Fall noch billiger als eine komplett neue PS2.
Lüfter kann man hier denke ich ausschließen, denn das müßte er eigentlich hören, wenn dieser nicht mehr anspringt, auch nach längeren Spiele Sessions.

Aber vielleicht sollte der Threadersteller erstmal den Begriff "verbrennen" definieren, denn ich kann mir darunter eigentlich garnichts vorstellen.

Auf sonic7's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 23.09.2002

assi-toni 18.09.2006

Hallo
erst mal eine frage: ist es eine alte PS2 oder eine neue.von den alten hab ich sowas schon mal gehört.und bisher(soweit ich weiß) wurde da auch noch keine lösung gefunden.entweder bei sony melden(entweder ein fehler des gerätes und dadurch evtl. sogar ersatz- würds an deiner stelle probieren) oder garantie nutzen falls noch vorhanden oder eben eine neue kaufen (wenn alle stricke reißen sollten).
unter verbrennen haben die anderen mal nichts von flammen, welche aus der CD-Klappe schießen sollen, erzählt.aber die Spiele werden unbrauchbar.
die laser sind sowieso nicht so gut bei der alten PS2.habe meine PS2 zweimal umgetauscht bekommen weil laser kaputt und mit fehlfunktion.und die spiele wurden verkrazt.für die habe ich aber keine entschädigung bekommen.
mfg

Auf assi-toni's Nachricht antwortenBeitrag empfehlen 
In der Community seit 18.09.2006

Deutschland

Mehr Infos zum Punkte-SystemHilfe zu diesem Thema öffnen!

Verwandte Produktgruppen:
  -  Sony Playstation 2  (753)
  -  Sony Playstation 2 Konsolen  (17)
  -  Sony Playstation 2 Zubehör  (170)

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Foren wenden Sie sich bitte an den Webmaster

© 1999-2008 computeruniverse.net GmbH, Germany - http://www.computeruniverse.net

• Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Jobs
  • Sie sind:
  • Privatkunde
  • Geschäftskunde