|
|
 | |
 |
|
 |
Hallo, ich habe 2 Fernseher: einen "normalen" und eine TV-Karte eines PCs. Die Fernseher sind mit einer Doppel-Durchgangsdose über ein Kabel verbunden. Immer wenn das eine Kabel an die TV-Karte angeschlossen ist, kommt es auf dem anderen Fernseher zu Bildstörungen. Manchmal erst nach einiger Zeit, manchmal auch sofort erscheinen dann Blitze, wandernde Streifen und das Bild eines Fernsehsenders ist oft unscharf, als ob es aus 2 Bildern bestehen würde, wovon das eine etwas versetzt ist. Der Grund dieses Problems ist mir völlig unklar, deshalb wäre ich für hilfreiche Antworten dankbar! Gruß Felix
|
| | In der Community seit 17.09.2005 | |
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Hallo Felix , ich habe an der der Fernsehbuchse einen Verteiler angebracht ,der das Signal zum Fernseher und zum PC leitet. Das Bildsignal ist gut und ohne Störungen. Du solltest es vielleicht mit einem anderen Verteiler probieren.......Den Verteiler bekommst Du für 2-3-Euro in fast jedem Baumarkt. Viel Glück Achim (Niklas2004)
|
| In der Community seit 31.03.2006
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
Möglicherweise ist das Signal auch nicht stark genug. Es gibt dafür extra Verstärker die normalerweise mindestens 2 Ausgänge haben - würde also auch den Verteiler unnötig machen.
|
| In der Community seit 13.10.2005
|

|
|
|
 | |
 |
|
 | |
 |
|
|
hy hab auch einen verteiler zwischen pc und tv und hab bisher keine probleme damit allerdings kenn ich dass mit dem durchgehenden streifen und dem komischem bild bei mir lag das mal an der frequenz eines gerätes immer wenn das eingeschalten war dann funkte der tv ned hast schon mal geschaut ob es viel. an den boxen liegt viel. machen die eine frequenz die sich ned mit dem tv vertragen lg chris
|
| In der Community seit 12.04.2006
|

|
|
|
 | |